-
Ja, da hat die "Uninformiertheit" vieler Kunden sicher eine große Rolle gespielt denk ich oder haben noch viele Kunden nach den alten Tarifen gefragt? Wer weiss mehr? Geribaldi?
Und somit wird man bei Vodafone entsprechend argumentieren können, dass ja eh keiner mehr danach verlangt hat.
-
Öhm... von wann ist die Meldung???
Das ist doch IMHO schon Monate her und gilt ja eh nur für die D-Netze... :confused:
o2 darf zum Beispiel ohnehin bis 2016 funken.
Was das nun mit UMTS zu tun haben soll weiss ich zudem auch nicht, da GSM ja eh weiterhin für die Fläche vorgesehen ist.
-
Dazu sag ich nur : "NEVER EVER!" 
Erstens würde da T-Mobile nicht mitspielen und zweitens müsste o2 da für jede Gesprächsminute nen fetten Batzen drauflegen. Daraus folgt: Wegen Unwirtschaftlichkeit wird da nichts draus. Location Based Services sollen halt bald ganz gross rauskommen, haben aber mit der Homezone-Geschichte nicht viel zu tun.
-
Genau das Ding suche ich auch... aber nicht als Midi, sondern als .wav Datei fürs Siemens C/S55 ! 
Hat das Ding irgendjemand?!
-
Zitat
Original geschrieben von red1
also, wenn du bei d2 einen tarif hast , also jetzt, und diesen tarif nicht wechselst, dann ist das eine verdeckte preiserhöhung , wenn sie dir die mehrkosten des ausländischen netzbetreibers in re cchnung stellen..
dann hast du ein sonderkündigugsrecht...aber bis 2004 is noch lange hin und die näxte preiserhöhung ( bei allen netzen ) kommt bestimmmt!!!!:(
Das ist so nicht richtig, da in den Tariflisten zum Intl. Roaming immer aufgeführt wird, dass man die Tarife des ausländischen Betreibers plus einen "Bearbeitungsaufschlag" von 25% an Vodafone zahlen muss. Von daher ist Vodafone in jedem Fall aus dem Schneider, da hier ja nicht Vodafone den Preis erhöht (also mehr als 25% Aufschlag verlangt), sondern der ausländische Netzbetreiber (will nun Geld für eingehende SMS). Diese Regelung wurde bewusst so eingeführt, damit die Möglichkeit der Sonderkündigung in diesem Sektor von vornherein ausgeschlossen wird, da man schließlich keinen direkten Einfluss auf die Preisgestaltung seines Partners hat.
Vodafone weist in der Preisliste lediglich darauf hin, dass der ausländische Betreiber nun Geld haben will und Vodafone dies ab dem 01.04.04 in Rechnung stellt und bisher halt nicht berechnet (weil man so nett ist oder so :D).
-
Service?! Naja, wenn ich mich recht erinnere kann Vodafone keine Beträge unter 1€ gutschreiben... 
-
Hmmmm... schätze mal, dass die Umstellung Schritt für Schritt erfolgt. Bei mir sinds auch nur die letzten beiden Rechnungen.
-
Mir ist nur aufgefallen, dass ich in letzter Zeit häufiger derartige Kommentare von Dir zu Dr.Z´s Beiträgen gelesen habe....
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Wie Recht du wider mal hast!
Übrigens deine Aktion finde ich Klasse.:top:
Was natürlich sehr viel zum Thema beiträgt.
Und nun wieder BTT und zwar OHNE Loop-Up Diskussion, die hier NICHT her gehört.
-
Moin!
Für alle die es noch nicht bemerkt haben:
o2 bietet die Online-Rechnung nun auch im CSV-Textformat an!
Interessant für alle, die sich z.B. eine detaillierte Statistik über
Ihre Telefongewohnheiten aufbauen wollen.
Einfach mal einloggen und reinschauen, der Rest erklärt sich von
selbst!
-
Am besten wäre es, wenn Du deine SIM mal in einem anderem Handy oder dein Handy mit einer andern SIM ausprobieren könntest. So ist es am einfachsten festzustellen wo der Fehler liegt. Eine Rückkopplung zwischen Hörermuschel und Mikrofon kann durchaus die Ursache sein. Hast Du es denn mal probiert die Hörerlautstärke runter zu regeln?