ZitatOriginal geschrieben von JensHS
POSITIV für Plus in Hückelhoven!
Hab sie mir gekauft.Für das Geld einfach Hammer.Besonders weil ne hochwertige Western Digital drinsteckt!
wieso ist die denn eigentlich hochwertiger als andere platten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
POSITIV für Plus in Hückelhoven!
Hab sie mir gekauft.Für das Geld einfach Hammer.Besonders weil ne hochwertige Western Digital drinsteckt!
wieso ist die denn eigentlich hochwertiger als andere platten?
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Hat die Platte irgendwer am fliegen? Bei mir wird sie zwar erkannt, mehr aber auch nicht. Drauf zugreifen kann ich nicht.......
und falls das nicht hilft, "usb-fehlerbehebung" in google eingeben. Hat bei mir geholfen, das tool.
schätz mal, dass die hier nicht wegging. Tolles teil eigentlich. Nur usb2.0 reizt die platte nicht mal ansatzweise aus. Gab hier niemand, der da n mod versucht hat mit esata oder?
Ist sowas denn in ordnung?
http://cgi.ebay.de/robuste-3-5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist ja schon sehr günstig.
aachen. Gekauft am adalbertsteinweg kurz vor der Rothe erde Bahnhofsbrücke. Stand in der Vitrine aus. Der (wahrscheinlich) Filialleiter meinte, er hole eine vom lager....was er dann aber komischerweise nicht tat, sondern einfach die Vitrine aufschloss und sie mir gegeben hat.
ich hab mir die festplatte gerade für 64,35 gekauft. schaut also am besten nochmal nach. ![]()
Funk Tastatur Maus Set
Hallo!
Im Real-Prospekt soll ab 10.3. eine "Multimedia-Funktastatur Rainbow" für 19,99 € erhältlich sein.
Sieht eigentlich recht stylish aus, finde besser als die zum gleichen Preis erhältliche Aldi-Tastatur, die qualitätsmäßig wohl umstritten ist. Optische Funkmaus ist auch dabei inklusive Ladestation.
Kennt jemand das Teil? Ein Erfahrungsbericht wär interessant.
Hallo!
Hat einer von euch vielleicht ein nettes Angebot?
Grüße
Drug
meint ihr, die auszahlungshöhe wird sich noch 2 monate halten, oder sind prognosen eher negativ? Da würde nämlich ein Vertrag von mir auslaufen...