Was ist denn davon zu halten?
http://cgi.ebay.de/1-Vertrag-9…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mir ist bewusst, dass das Notebook nix tolles ist, aber so als Einsteiger-Gerät ohne Ansprüche....
Sind da irgendwelche Haken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn davon zu halten?
http://cgi.ebay.de/1-Vertrag-9…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mir ist bewusst, dass das Notebook nix tolles ist, aber so als Einsteiger-Gerät ohne Ansprüche....
Sind da irgendwelche Haken?
ich hatte mal den sleeptracker. funktioniert auch über bewegungssensoren und sieht aus wie ne billige plastik uhr. hat eigentlich ganz gut funktioniert, nur den klenen willensakt des aufstehens nimmt er einem trotzdem nicht ab. auch ein problem war, dass wenn das teil tief unter der bettdecke versteckt war, der alarm sound nicht immer laut genug war. Sowas sollte mit kleinen elektrischen reizen an der hautoberfläche funktionieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ender
Hallo,
gibt es die Wecker mit Schlafphasenerkennung denn endlich kommerziell?
Hatte bislang nur von Studien gehört.
Der müsste ja ein EEG machen, was nicht ganz trivial ist.
Danke
Ender
nö, die eeg geschichten sind noch nicht kommerziell.
aber man kann vom bewegungsmuster auf die phase schließen...dazu wird meist ein bewegungssensor am handgelenk befestigt.
schwierig zu finden, wenn man nicht hunderte euros ausgeben will.
ebenfalls interessant und recht gut funktionierend sind sogenannte schlafphasen-wecker, die erkennen, wenn man in einer leichtschlafphase vor sich hinwerkelt und einen dann da wecken.
gibts das s68 eigentlich nicht mehr mit den 2 klarmobil karten?
hat der resume innerhalb der Mp3-Datei?
Hallihallo!
Bin da totaler Neuling drinne. Es geht um die marktpreise bei ebay.
Sollte mindestens 240x320 haben, touchscreen und eventuell ne qwerty tastatur.
qwerty muss aber nicht sein. Wollte nur mal fragen, welche Geräte günstig bei ebay zu ergattern sind (und zu welchem Preis).
Grüße Drug
Jojo,
hatte mich da vor monaten mal eingetragen, aber nie was bekommen, weder den stick noch die wirtschaftswochen.
schade eigentlich.
Als bei mpsuccess nen normalen usb stick mit 2x der bild der wissenschaft geordert habe, hatte das wunderbar funktioniert, zwar auch mit ca 2 monaten verspätung, aber trotzdem.
Da ich die Aktion natürlich auch verpasst habe, wie so viele....mich aber nun über das e61 ein bisschen schlau gemacht habe, ist mir irgendwie klar geworden, dass das wohl das ideale gerät für mich ist.
Meint ihr denn, dass der marktwert bei ebay in den nächsten 3 Monaten wieder steigen oder fallen wird?
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Seit Ende '97 erscheint die c't zwei Mal im Monat.
Oh Gott - das ist ja schon wieder 10 Jahre her! Ich werd' alt.
krass, hast recht.