Beiträge von drug
-
-
Re: Servus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
DJ Wisdom:Also ich habe meine Kündigung von 2 Zeitschriften
schon nach der ersten Ausgabe geschickt, sicher ist
sicher....Partner Onlinewerbung:
info@mp-newmedia.comHabe das ganze dann auch nach gut 1 Woche per
Post bestätigt bekommen und somit alles jut geklappt
bei dem Schnäppchen. Merci nochmal für
die tollen Tipps !!Gruß Gereon
PS: Du kannst sicher auch an die Anschrift die auf der
Folie um die Zeitschriften steht, deine Kündigung verschicken...sagmal, wie hast du deine bestellungen denn bestätigt bekommen? kamen einfach auf einmal die zeitschriften, oder haben die dir ne mail geschickt?
-
hat irgendjemand von euch ne meldung/bestätigung oder irgendwelche rückmeldung von den angeboten bei mp-success bekommen?
-
warum steht eigentlich immer "an einer DEUTSCHEN hochschule"....o2 hat meine holländische bescheinigung auch akzeptiert.
-
-
Re: Re: Probe Abo Liste bei mp-success.com
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
zu der seite komme ich aber gar nicht mehr...!!!p.s. hat noch jemand von da karriere mit 1 gb stick bestellt und was bekommen (hab seit 2 wochen nix gehört von denen) ??
wat sind das denn für sticks?
kann einer, der so einen schon bekommen hat, mal sagen, wie schnell das teil ist? -
Zitat
Original geschrieben von Fropper
geo:
Ich habe Deinen gepatchten Opera Mini auf meinem E70 installiert, WAP-Einstellungen laufen über wap.viaginterkom.de. Beim smsviawap-Check erhalte ich jedoch die Auskunft, dass ich nicht über die Wap-Flatrate surfe. Oder habe ich irgendwas übersehen?Die WAP-Einstellungen der Verbindung sind korrekt, Zelfi und der interne Browser funktionieren damit seit langem einwandfrei.
dat is wohl so weil opera immer über seinen eigenen server kontakt zum inet aufnimmt.
-
-
patch es doch mal, dann siehste schon.
-
ist sicher nur mit monatlichem geldeingang über nem bestimmten betrag kostenlos. ich bin student und kann das nicht garantieren.