hm, irgendwie klingt das gut....aber ich kenn mich da nicht wirklich aus. irgendwelche haken bekannt?
Beiträge von drug
-
-
könnte ja sicherlich für die o2 wap flat patchbar sein, oder?
wieso kann man denn nicht beide versionen gleichzeitig nutzen?
-
Hi!
da ich neu im mobilfunkspielesektor bin, wollte ich mal fragen, was ihr denn so für Adventures (klassische, nicht sowas wie prince of persia) kennt. Also wo man rätsel lösen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Vielen Dank für den Mehrfach-Thread: "Was tun mit altem Genion".Das gibt einen :apaul: für dich.
dankesehr, aber es sind 2 verschiedene themen, hier geht es um die auslandssache, im anderen frage ich, was man mit nem alten genion anfangen kann.
-
ist damit was anzufangen?
http://cgi.ebay.de/Bluetooth-G…11414QQrdZ1QQcmdZViewIteminsbesondere der usb-lader ermöglicht es einem ja sehr komfortabel sein handy anzuschließen.
-
Hallo!
ich hab hier wie auch viele andere bisher ne BWHZ mit altem genion als anker auf genion card online gehabt.
Die beiden Verträge laufen nun noch ein jahr. Irgendwie hab ich diese BWHZ nicht wirklich großartig genutzt dieses jahr, und jetzt überlege ich mir wie ich das hier so verändere.
ich hab noch ein altes handy, so ein schrottiges MC60 (was kann man denn damit großartig anstellen?) und bin gerade am überlegen, für meine ständigen auslandsaufenthalte mir etwas zu basteln, um auch dort vielleicht mal erreichbar zu sein bzw. vielleicht sogar selbst jemanden zu erreichen.
Ich studiere in Holland, und pendel jede woche 3 mal dahin und bin da den ganzen tag über. Meistens schalte ich dann mein handy mit o2 ab, weil das zu teuer ist. Darüber regt sich allerdings meine freundin immer auf ;).Ich denke, diese Callback geschichte per BWHZ und voip hat sich ja mittlerweile irgendwie erledigt (bzw. sind mir die vorteile nicht wirklich mehr klar), und das alte handy kann ich statt als anker auch als zweithandy mit ner holländischen prepaid karte benutzen. also ist mein alter o2 genion obsolete (außer vielleicht für hotline anrufe hehe....aber das passiert vielleicht 1mal pro jahr).
Also hat vielleicht jemand ne idee, was man mit so einem alten genion noch anfangen soll?
Der liegt irgendwie so nutzlos brach rum, ist irgendwie das teuerste in meinem telefonierbudget und mein schwäbisches herz würde sich freuen, ihm einen neuen lebensinhalt zu geben. -
hagenuk M128
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Tele2 Champion prepaid in Holland per Internet besorgen und dann ueber Sparnummern wie 09000900 nach D telefonieren liegt dann zwischen 14 und 17,8 ct / Minute, je nachdem bei welcher Sparnummer man durchkommt.wieviel kostet es dann für mich sowie den anrufenden, angerufen zu werden?
-
dankesehr, ich habe es ja auch nach deiner anleitung konfiguriert gehabt, nur ist dieses ganze wap-flat zeugs neu für mich und ich war etwas unsicher....laufen tut es bei mir ohne probleme.
-
hallo!
ich schaff es einfach nicht den ganzen thread zu lesen, hoffe ihr verzeiht meine kurze frage. Funktioniert denn Google Maps jetzt über die flat, oder nutzt die doch irgendwie n tunnel. Nicht dass ich jetzt ne riesen rechnung bekomme.
ich frage nur, weil ich auf diversen anderen foren/seiten die warnung erhalten habe, dass gmm sich nicht um die einstellung des handies (bei mir sony ericsson) schert und einfach fröhlich außerhalb der wapflat daten zieht.