Beiträge von geogentel
-
-
Die war sehr genervt. Ich hatte das gefühl wie ich es nur wagen kann anzurufen und nachzufragen.
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Erstmal wiederum bei Debitel per E-Mail nachfragen, ob der Verbindungschecker als Test gebucht ist.Oder bei MeinDebitel anmelden und selber nachschauen.
Wenn gebucht (auch als Test), am Besten postalisch zum erstmöglichen Termin kündigen. Kostenpunkt regulär 3,-€ im Monat (Mindestlaufzeiten beachten!). Dafür stehen dir einige Komfort-Auswertemöglichkeiten deines Telefonierverhaltens zur Verfügung.
Ich danke dir.
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die unverschämte Frau meinte, dass soetwas bei mir nicht gebucht worden ist.
Ich glaube ich werde nochmal per Mail nachfragen, damit ich es schriftlich habe. -
Oh, wie kündige ich diesen am besten?
Und wieviel kostet dieser? -
Hallo, ich suche einen Dual-Sim-Adapter wo man die Karten zerschneiden muß.
Vielleicht hat noch jemand von euch einen rumliegen und braucht den nicht mehr.Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den anbieten würdet.
Liebe Grüße
geo -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von s.ude
Das Ganze nochmal als E-Mail-Anfrage, dann hast du etwas schriftliches in der Hand.Wenn du in Textform von Debitel die Aussage hast, dass bei dir kein Jamba gebucht wurde, können sie es dir auch kaum später irgendwann berechnen.
Ansonsten kann man auch über Eteleon streiten, aber ein Betrügerladen ist es nicht. Debitel gerät langsam etwas in eine unseriöse Schieflage mit der Optionen-Pest, aber wenn man sich die erfolgreich fernhält, ist der Schuppen auch genießbar.
GG-Sonderrabatte und dergleichen andere Sonderaktionen werden bei etlichen Providern nicht sofort eingerichtet bzw. die Hotline siehts nicht notwendigerweise sofort nach Vertragsabschluss.
Die erste Rechnung abzuwarten, alles zu kontrollieren und sich dann zu beschweren, falls etwas nicht stimmt, ist schon in Ordnung.
Oder registrier dich mal für den Online-Service ("Mein debitel"), da siehst du auch einige Informationen zu deinem Vertrag! In jedem Fall die gebuchten Optionen, wenn ich mich Recht erinnere.
Ich danke dir.
Habe heute Post bekommen:Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern informieren wir Sie, dass kein Jamba Paket eingerichtet wurde.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre KundenbetreuungJetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Gibts noch etwas anders was die dazu buchen können?
-
Ich habe wegen dem Jamba-Pack nun bei der Hotline angerufen und die Frau meinte, dass sowas bei mir nicht gebucht worden ist.
Es kommt mir iergentwie komisch vor, da sie mir auch nicht sagen konnte wie hoch meine Grundgebühr ist.
Sie meinte da kann sie erst reinschauen, wenn die erste rechnung geschrieben ist.Na toll, vielleicht ist es da schon zu spät und dieses Jamba-Pack ist gebucht und ich habe es 24 monate an der Backe.
Was soll ich jetzt am besten machen?
-
Ich danke dir für deine Antwort.
Kann man das den rückwirkend kündigen? Und wie bekomme ich das genau heraus ob es gebucht wurde?
Hotline? Oder steht es auch online? -
Hallo wie geschrieben, habe ich das Angebot ja abgeschlossen und bin eigentlich recht zufrieden.
Was mich irritiert:
Monatsgrundpreis € 10,00Monatspaketpreis inkl. Jamba-Paket2 € 11,00
Im Angebot stand, dass die Grundgebühr mit 8€ berechnet wird und von einem Jamba-Paket stand nix.
Wie kann ich das loswerden? -
Würde es Probleme geben, wenn ich schon einen Duo-Vertrag von Euch habe (auch Mobilcom)?
