Beiträge von geogentel

Hallo, ich habe auch meine erste Rechnung bekommen.
    Ich habe sie mal hochgeladen, vielleicht kann sich diese jemand mal anschauen ob das auch so passt.
    Wäre super nett.

Was mich störrt ist dieser Data-Standard. Kostet zwar nix, aber das kann sich ja ändern. Weiß auch nicht so ganz was das ist!?

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Erstmal wiederum bei Debitel per E-Mail nachfragen, ob der Verbindungschecker als Test gebucht ist.

Oder bei MeinDebitel anmelden und selber nachschauen.

Wenn gebucht (auch als Test), am Besten postalisch zum erstmöglichen Termin kündigen. Kostenpunkt regulär 3,-€ im Monat (Mindestlaufzeiten beachten!). Dafür stehen dir einige Komfort-Auswertemöglichkeiten deines Telefonierverhaltens zur Verfügung.

Ich danke dir.
    Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die unverschämte Frau meinte, dass soetwas bei mir nicht gebucht worden ist.
    Ich glaube ich werde nochmal per Mail nachfragen, damit ich es schriftlich habe.

Hallo, ich suche einen Dual-Sim-Adapter wo man die Karten zerschneiden muß.
    Vielleicht hat noch jemand von euch einen rumliegen und braucht den nicht mehr.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den anbieten würdet.

Liebe Grüße
    geo

Ich danke dir.
    Habe heute Post bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern informieren wir Sie, dass kein Jamba Paket eingerichtet wurde.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Gibts noch etwas anders was die dazu buchen können?

Ich habe wegen dem Jamba-Pack nun bei der Hotline angerufen und die Frau meinte, dass sowas bei mir nicht gebucht worden ist.
    Es kommt mir iergentwie komisch vor, da sie mir auch nicht sagen konnte wie hoch meine Grundgebühr ist.
    Sie meinte da kann sie erst reinschauen, wenn die erste rechnung geschrieben ist.

Na toll, vielleicht ist es da schon zu spät und dieses Jamba-Pack ist gebucht und ich habe es 24 monate an der Backe.

Was soll ich jetzt am besten machen?

Hallo wie geschrieben, habe ich das Angebot ja abgeschlossen und bin eigentlich recht zufrieden.

Was mich irritiert:
    Monatsgrundpreis € 10,00

Monatspaketpreis inkl. Jamba-Paket2 € 11,00

Im Angebot stand, dass die Grundgebühr mit 8€ berechnet wird und von einem Jamba-Paket stand nix.
    Wie kann ich das loswerden?