o2 GenionM Flat Ohne Fiskosten

• Zitat

Original geschrieben von s.ude

.....ob der Verbindungschecker als Test gebucht ist.

Oder bei MeinDebitel anmelden und selber nachschauen.

....

Ich habe Euer Angebot auch angenommen: Wo kann ich online bei debitel den "Verbindungschecker als Test" erkennen?

Eine weitere Frage habe ich auch noch bitte: Bei mir wurde ein "Vorteilspaket" als "Spar-Paket" mit auf gebucht, wohl ohne(?) Preis. Was bedeutet das? Ich habe mal einen Screenshot (17KB) gemacht: http://www.250kb.de/u/080809/j/4e64b3b8.jpg

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Erstmal wiederum bei Debitel per E-Mail nachfragen, ob der Verbindungschecker als Test gebucht ist.

Oder bei MeinDebitel anmelden und selber nachschauen.

Wenn gebucht (auch als Test), am Besten postalisch zum erstmöglichen Termin kündigen. Kostenpunkt regulär 3,-€ im Monat (Mindestlaufzeiten beachten!). Dafür stehen dir einige Komfort-Auswertemöglichkeiten deines Telefonierverhaltens zur Verfügung.

Ich danke dir.
    Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die unverschämte Frau meinte, dass soetwas bei mir nicht gebucht worden ist.
    Ich glaube ich werde nochmal per Mail nachfragen, damit ich es schriftlich habe.

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Ich habe Euer Angebot auch angenommen: Wo kann ich online bei debitel den "Verbindungschecker als Test" erkennen?

Eine weitere Frage habe ich auch noch bitte: Bei mir wurde ein "Vorteilspaket" als "Spar-Paket" mit auf gebucht, wohl ohne(?) Preis. Was bedeutet das? Ich habe mal einen Screenshot (17KB) gemacht: http://www.250kb.de/u/080809/j/4e64b3b8.jpg

Spar-Paket bedeutet, dass du deine Rechnung kostenlos online bekommst (statt - in einigen Tarifen - kostenpflichtig per Post) und online Änderungen vornehmen kannst, die offline (Hotline etc.) auch Bearbeitungsgebühren kosten:

http://www.debitel.de/kunden/p…_telefonieren/spar_paket/

@ geogentel

Was war denn unverschämt an der Dame von der Hotline?

• Meine erste Rechnung kam: Alles ok.

Der Anschlußpreis wurde zuerst berechnet, um dann anschließend direkt wieder abgezogen zu werden (Anruf an eteleon 01805, wie vereinbart). Die Grundgebühr wird im voraus erhoben, d.h. jetzt Mitte August erfolgt die Berechnung für den Zeitraum der nächsten 4 Wochen - ok. Anschließend noch 20% Rabatt Monatspreis - da sind also die 8 EUR brutto im Monat.

Bin sehr zufrieden, Anfang September mache ich dann den Auszahlungstest bei eteleon und werde berichten.

• Hallo, ich habe auch meine erste Rechnung bekommen.
    Ich habe sie mal hochgeladen, vielleicht kann sich diese jemand mal anschauen ob das auch so passt.
    Wäre super nett.

Was mich störrt ist dieser Data-Standard. Kostet zwar nix, aber das kann sich ja ändern. Weiß auch nicht so ganz was das ist!?

• Das bedeutet, dass Du keine Datenoption hat, also xct/10 Kb zahlst (genauen Betrag kenne ich derzeit nicht), die Rg. sieht ok aus.

• Zitat

Original geschrieben von kahoho

Bin sehr zufrieden, Anfang September mache ich dann den Auszahlungstest bei eteleon und werde berichten.

[X] done.

Die Auszahlung erfolgte sehr schnell: Montag beantragt und am Dienstag war es auf dem Konto. Sehr löblich :top:

• Hallo, ich habe es gerade beantragt.
    Dann wird es bei mir wohl noc 2 Wochen dauern, wenn sie dir das schon ausgezahlt haben.
    Die zahlen nur alle 2 Wochen aus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!