-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Warum? Laut offizieller Aussage von Netzclub ist es keine Pflicht, Guthaben aufzuladen, um die Gültigkeit zu verlängern. Die sollen mal schauen, daß sie das in den Griff kriegen.
Die scheinen wohl gerade ganz andere Probleme zu haben:
Gestern wurden bei meiner 200er Flat lt. EVN für ca. 60 MB Daten knapp 2,50 EUR berechnet. Gehts noch? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von jeanbond
PS : Ich habe noch mal mein Antrag nachgeschaut . Seht nirgendwo , wo mein Homezone ist !
Hast du beim Ausfüllen des Antrages eine funktionsfähige HZ-Adresse eingetragen? Wenn ja, hat handybude.de das auch so an TL übermittelt und es sollte so festgelegt worden sein.
-
Danke für die Antwort. Dann hat sich das Procedere offenbar geändert. 2009 bei TL und 2011 bei MD war es so, dass beim ersten Start der Sim innerhalb weniger Minuten besagte SMS mit der FN-Nummer kam.
-
Zitat
@Handybude
Ich habe Vertrag und Sim bekommt ! Alles OK ! Wo finde ich Festnetznummer für Homezonebereich ?
Normal kommt die per SMS. Ich warte aber auch schon über einen Tag darauf. Muss man sich dabei in der Homezone aufhalten?
-
Hier gibt es das gleiche mit bereits im Vorfeld abwählbarer Sinnlosoptionen.
-
Neues Angebot in der Bucht von handytick, fast zu gut um wahr zu sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110991950559
Wer kann etwas über die Zuverlässigkeit der monatlichen Auszahlungsmoral des Anbieters Motion TM Vertriebs GmbH sagen?
Habe keine zu kündigenden Nutzlosoptionen gefunden. Oder habe ich etwas übersehen?
Danke für eure Antworten! 
-
Zitat
Da Anruf in andere Netz teuer 39 ct , wie kann man feststellen ,welche Netz der Anzurufen hat ! ein SMS an Rufnummernportierung Info-Dienst kostet auch 19 ct oder ????
Für Smartphones gibts die kostenlose App "Welches Netz?".
-
Zitat
Danke für den Link, geniales Angebot! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Was für ein Argument! Also ich empfinde es als Vorteil und nicht als Nachteil, wenn ich mit einem bestimmten Dienstleister noch nie Probleme hatte, aber die Wahrnehmung/Beurteilung von Sachverhalten ist bekanntlich unterschiedlich zwischen den Menschen...
Ich behaupte, dass nicht alle Horrorgeschichten bezüglich TL frei erfunden sind bzw. auf Unfähigkeit der Kunden basieren.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Mobile Flat im Netz von o2 - komplett kostenlos!
o2 & Festnetz Flat
o2 Homezone
bei meinem Lieblingshändler:D
klick
Pro:
- Auszahlung in einem Stück zum Vertragsbeginn von besagtem "Lieblingshändler":D, der nicht so von der Bildfläche verschwinden wird.
Contra:
- Provider TL, obwohl ich dort im Gegensatz von vielen noch nie Probleme hatte
- Das Verpennen der Kündigung der blöden sog. Optionstestings, das für einen hellwachen Menschen nicht grundsätzlich problematisch sein sollte
BTW: Warum macht die Handybude für TT nicht ein ähnliches Angebot ohne o.g. Fußangeln?