-
Zitat
Original geschrieben von nappi
Also entweder Lebe ich in einer Ortschaft die nicht gut von o2 bestückt worden ist oder die drosseln die Leitung schon vor den 100MB, ich tippe drauf das sie vorher schon drosseln.
Nein, das kann ich bei meinem 200er definitiv nicht sagen. Nach der finalen SMS ist es deutlich langsamer. Beim Speedtest werden dann ziemlich konstante 64 k angezeigt.
In deiner Gegend ist das Verhältnis von vorhandener Infrastruktur und mobilen Datennutzern (wie so häufig) schief.
-
Ich habe auch den Eindruck, dass der sog. Basisscore eine bloße Makulatur ist, damit alle zufrieden sind. Wenn man keine Leichen im Keller hat, sind >90 die Regel. Laut Schufapage sei das total prima.
...Und alle sind glücklich. :cool:
-
Ich klemme mich nach ein paar Monaten Ruhe hier mit einem Amazonverkäufer (sorry, wenn es OT sein sollte) ran:
http://www.amazon.de/gp/browse…5UKMFR9&me=A29JFN0KWS2EP2
Auf der Suche nach einem bestimmten Phone bin ich darauf gestoßen. Mein Eindruck: Ein Hund bei dem momentanen Regenwetter duftet gut dagegen.
Wie seht ihr das?
-
-
-
@ handybude:
Danke für die bisher perfekte Abwicklung. Die AG ist auf der ersten Onlinerechnung von TL korrekt ausgebucht worden.
@all, ist vielleicht ein wenig OT hier:
Wo ist bitte das nette Genion-Häuschen und der Schriftzug "home" geblieben? :mad:
Die HZ klappt einwandfrei. Beim gleichen Vertag (TL aus 2009 und MD aus 2011) funktioniert(e) das. Handy ist auch dasselbe (Nokia 6300) mit unveränderten Einstellungen.
-
Meine Erfahrung aus März 2012 sind mit denen von telcafe identisch. Nach erfolgter Portierung zum neuen Anbieter wurde das Restguthaben zügig auf das von mir genannte Girokonto überwiesen.
-
Eine sehr sinnvolle und kostengünstige Alternative der PM-Aufladung:
Als ich noch bei PM war, habe ich entweder mit weit unter Nennwert in der Bucht geschossenen Xtra-Cashs aufgeladen oder mich über Media/ Saturn- oder Conrad-Aktionen mit Xtra-Cash eingedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von netraser
Ich hatte denen gemailt und keine Antwort drauf bekommen, aber ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem Guthabenkonto.
Danke für deine Antwort! Läuft 
-
Zitat
Original geschrieben von netraser
Das hatte ich letztes auch mal, es wurde aber wieder zurück gebucht... :top:
Musstest du selbst aktiv werden?