-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das ist wohl nicht selten....siehe den Shitstorm auf der McD-facebook Seite! 
Bei den Bildern vergeht mir aber auch der Appetit und so werde ich mir den bestimmt niemals bestellen.
Das scheint offenbar die schäbigste Burgerkreation des Ladens seit dem Start 1971 in DE zu sein.
-
Vllt. ein wenig OT:
Gibt es TL eigentlich noch als Firma oder ist das nur eine Markenbezeichnung einer besonderen Produktsparte von MD? Habe den Eindruck, dass TL seit einiger Zeit nicht mehr beworben wird.
-
Re: 15% Rabatt bei Amazon
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Was haltet ihr davon:
http://www.ebay.de/itm/15-Raba…m3cce5c7f29#ht_500wt_1203
Ich hoffe für etwaige Käufer und Vorabüberweiser, dass es sich nur ein wissenschaftliches Experiment im Rahmen einer Master- oder Diplomarbeit im Fach Psychologie handelt, die sich mit dem Themenkomplex "Geiz bzw. Gier frisst Hirn (falls vorhanden)" beschäftigt.
-
Wer oder was hindert dich daran, dort einen selbst formulierten Satz an den Kundenservice zu schreiben? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von FatBaron
Wie werde ich die Rechnungs-Checker & MultiMediaPack und T@keaway-Flat los? Muss ich da eine email hinschicken?
Danke.
Ich habe das mal online im Kundencenter gemacht. Am nächsten Tag kam die Bestätigungsmail.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Cheeseburger und Chickenburger kosten mittlerweile fast überall 1,19€... Das finde ich zu viel!
Vor allem, wenn man sich die Berge der auf Halde produzierten Teile ansieht, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu >80% (mehrfach) überlagert ist. Einfach nur heiße Matschepampe. :flop:
Ein frisch zubereiteter CB ist hingegen lecker und IMO durchaus 1,19 wert.
-
Zitat
Original geschrieben von ElPresidente85
xecuta: Ist die Doppelbestellung mit Gutscheinen bei dir durchgegangen?
Bin zwar nicht xecuta, kann aber berichten, dass 1x 50 EUR-GS für 36,95 geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von McKirk
Also bei mir hieß es gerade im DM-Markt, das System lässt nicht mehr als 10 Guthabenkarten (á 25€) zu. Aber besser als nichts...
Das heißt doch bestimmt wieder hinten an der Kasse anstellen, oder? 
-
In den Hamburger Filialen und der in Bremen habe ich bisher positive Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
conrad.de: 020831-WE(5,55€) + 020009-L2 (7,50 €), MBW 50€
Perfekt gelaufen! 50 EUR Gutschein für 36,95 EUR erworben.