Beiträge von full moon

Solange die Kunden bereit sind, für 300 oder 400 ml Pinkelwasser pro Portion genau diesen Preis zu zahlen, würde (nicht nur) ich MCD als komplett bescheuert bezeichnen, wenn sie nur einen Cent weniger verlangen würden.

BTW: I like free refills, wie es sie glücklicherweise noch in einigen Läden in DE gibt.

Von einer jetzt mehrjährigen Stagnation in diesen Hausnummern bis zum jüngsten Tag kann ich auch berichten. Ist eh viel zu viel.

BTW:
    Wie ich sehe, wurde schon länger nicht mehr über die unterschiedlichen Kartendesigns diskutiert bzw. hergezogen.

Dann will ich mal die Diskussion wiederbeleben bzw. ein wenig Öl auf die Wogen geben: :cool:

Habe heute eine neue Advanzia-Folgekarte aus dem Briefkasten gefischt. Sie trägt als Farbe rein gold und im unteren Bereich einen Schweif und oben rechts Advanzia-Logo und -Schriftzug. Unten rechts ist das MC-Symbol, das Hologramm ist auf der Rückseite.
    Eins zu eins wie die zu ersetzende Karte, also kein goldgescheckter Hintergrund mit gewöhnungsbedürftigem "Gold"-Schriftzug in kursiv und keine gebuhrenfrei URL.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    haben die bei mir auch gemacht, obwohl ganz groß im Internet geworben wurde mit der Aussage "keine Schufa" - wer solche Geschäftspraktiken nutzt hat bei mir keinen Erfolg, die einzige Transaktion war die Karte kurz in den Geldautomat zu stecken und mein bereits überwiesenes Startguthaben wieder zu holen, die Karte diente danach als Eiskratzer ;)

Es gibt genug, nicht nur prekär agierende RAe, die sich deiner Erfahrung gerne annehmen werden. Für dich auf jeden Fall kostenfrei, mit etwas Geschick und Schalk hinter Ohren sollte es deutlich auf plus für dich hinauslaufen.

Ich finde dieses Verhalten von C. einfach nur hochnotpeinlich. Dann sollen sie die Cashkarten gefälligst aus dem offline-Sortiment nehmen, wie es vor einiger Zeit schon aus dem online-Angebot entfernt haben. (Schade um die ganzen geilen Möglichkeiten... ) ;)
    Außerdem würde ich in solchen Fällen max. zwei Sätze mit der Kassentante wechseln. Bitte um Erledigung. Falls nein: Sie freundlich aber bestimmt bitten, den Filialleiter auszurufen.

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Ich habe mich wirklich 2008 hier angemeldet.
    Aber wenn die Advanzia "2008" mit ihrer Kreditkarte "anfing", wieso wurden in diesem Thread schon dutzende, hunderte Beiträge 2006 und 2007 geschrieben?
    Erklär doch mal.

Einem Vollhonk kann man so nicht helfen. Du machst dich selber zum Idioten. Sorry, aber ließ noch mal und verstehe, was du da geschrieben hast und du wirst mir zustimmen.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Die kritik hinsichtlich des westernburgers kann ich leider nur bestätigen: ein minitropfen der westernsauce plus ein paar wenige miniatur-röstzwiebeln, fertig ist [Zitat:]"...die schäbigste Burgerkreation des Ladens seit dem Start ... in DE...". Da kauf ich mir dann doch lieber 'nen hamburger und peppe den zuhause selbst auf.

Vor allem, wenn bedenkt, dass man bis vor kurzem an sehr vielen Stellen den CB für einen EUR und deutschlandweit das McDeal-Menü mit dem Hamburger Royal Käse für 3,79 erwerben konnte. Da war noch etwas wie ein Preis-Leistungsverhältnis vorhanden.