Beiträge von full moon
-
-
Im Grouponangebot steht explizit D1 bzw. Telekom.
-
Sim bleibt die gleiche, neue NR wird aufgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Gladiator82
Ruf bei der Hotline an, die haben bestimmt die falsche Anfrage an o2 gestellt.Bei meiner Freundin mit gekündigten Laufzeitvertrag hat die Portierung reibungslos geklappt.
Immerhin ein Hoffnungsschimmer
Nein, ich habe noch gar nichts bei KM abgeschlossen, da ich nach den ganzen Horrorgeschichten hier ernsthaft am überlegen bin, den ganzen Kram sein zu lassen.
-
Habe bei der Aktion auch zugeschlagen und habe von o2 grünes Licht für die vorzeitige Portierung erhalten. Was man hier bzw. bei FB bezüglich Portierung zu KM lesen kann, ist echt grottenschlecht.

-
Re: Re: Hypovereinsbank - Online-Konto
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Die HVB meint mit "online" halt die Verbindung per Telefonschnur
Ich bin gerade diesen leicht nervigen Scheiß losgeworden. Bei 120 EUR (70 Q*pu und 50 von der HVB) Gewinn sieht man drüber hinweg, zumal ich dort nur meine anonyme Schrottprepaidnummer im Kontakt angegeben habe. -
Zitat
Original geschrieben von Mike-Meiers
Wieso sollte Ich das merken ?
Das weiß ich in der Tat nicht, ob und in welchem Umfang. -
Zitat
Original geschrieben von Mike-Meiers
Also das mit den Gutschein Codes scheint wirklich zu funktionieren, habe es grade getestet. Hat nicht gemekert das er ungültig sei.
Hahaha, das merkst du frühestens bei der ersten Rechnung. :p -
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
Anschlussgebühren sind 29,90€.
Danke für die Info. Fairerweise sollte das in die rechnerische mtl. GG mit einfließen und vom Händler auch ohne Nachfrage von sich aus in dem Angebot erwähnt werden.Nein danke, ich brauche kein PW.
-
- Fallen Anschlussgebühren an?
- Werden irgendwelche Testoptionen geschaltet, die man aktiv kündigen muss, weil sie irgendwann kostenpflichtig werden?
- Ist eingehende Portierung möglich? Wenn ja, beteiligt sich MD an den Kosten?