Re: Allianz Bank Sparplan 4% auf laufende Einzahlungen
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Weihnachtssparen: Konditionen & Details
Gibt es irgendwelche Goodies wie KwK oder Affi&Co.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Allianz Bank Sparplan 4% auf laufende Einzahlungen
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Weihnachtssparen: Konditionen & Details
Gibt es irgendwelche Goodies wie KwK oder Affi&Co.?
CB für 1,49 ist schon grenzwertig. Aber Franchisenehmer können ja den Preis selbst festsetzen. Und solange die Nachfrage nicht stagniert... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
Preise (ungefähr soweit ich das noch im Kopf habe):
Thai Chicken 4,29€
Mc Argentino 4,69€
Thai Chicken Menu 5,69€
Mc Argentino Menu 6,99€
Das Zitat oben ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen und soll auch so sein:
Das P-L-Verhältnis ist einfach krank, einfach nur krank.
...in der Membersuche, sorry. Ist ein TT-Mitglied, das so heißt.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Medi Max in Berlin-Marzahn https://www.facebook.com/MedimaxMarzahn hat am 11.11.2012 von 12 - 19 Uhr verkaufsoffenen Sonntag und gibt 11 Prozent auf das gesamte Sortiment *
* = außer auf Werbeware
Telefonkarten sind ausdrücklich nicht ausgeschlossen (fürchte ja, das war ein Fehler). Wer also Lust auf 11 Prozent Ersparnis und ggf. eine Diskussion hat der kann ja mal sein Glück versuchen.
Man kann davon ausgehen, dass die vor Ladenöffnung aus den Regalen genommen werden.
Ebenso sind die Produkte mit angebissenen Obstresten auf der Rückseite bei solchen Aktionen auch gerne, natürlich rein zufällig, gerade ausverkauft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ich möchte gerne den Spiegel für meinen Vater abonieren und bin auf ein Angebot von Abo24.de gestoßen. Dort kauft man ja einen Gutschein - im Fall des Spiegel´s kostet dieser 125,Eur.
Was ist an netto 125 EUR pro Jahr bitteschön günstig? :eek:
Keine Ahnung ob bzw. in wieweit hier Werbung erwünscht ist, benutze mal die Forensuche nach "Elke2002".
Super, der GS 4 (2 Big Mac mit Pommes und Kaltgetränk) kostet jetzt 7 EUR. :flop: Hat das vor gar nicht allzulanger Zeit nicht mal 5,99 gekostet?
Meine bescheidene Meinung zu dem neuen Zettel: Einzig und allein die beiden 2 für 1 GS sind irgendwie attraktiv.
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Wie meinst du das? Kommen keine Daten? Dann muß es eine Netzstörung sein.
Er mein sicherlich die Daten-Performance bei o2 selbst im ungedrosselten Modus. Das ist leider Stand der Technik und erinnert an die Durchflussgeschwindigkeit eines verstopften Klos.
ZitatOriginal geschrieben von Creditfox
Gemeinerweise legen die einen auf Wiedervorlage, wenn man die abwimmelt.
Ich hatte auf meiner ausgeschalteten Schrottkarte innerhalb von 10 Tagen 37(!) Anrufe von denen, wie ich es später an den Anruf-SMS sehen konnte. Das war von ca. 1,5 Jahren. Bis zum heutigen Tage nichts mehr. Toi toi toi!
Heute im McD-NL:
Mc Deal mit BigMac, 0,4 l Getränk und mittlerer Pommes 4,99. Preisvorteil gegenüber Mc Menü small: lächerlich.
Sozusagen als krönender Abschluss wurde der Royal Käse im Dealmenü durch zwei schnöde CBs ersetzt, die man einzeln pro Stück für einen Euro bekommt.
Wenn am 28.10. die Coupons auslaufen, sieht es dunkel aus.