-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ich habe erst vor kurzem noch gelesen, dass die Pro7-SIM bereits nach 2 Monaten ohne Buchung einer Session deaktiviert wird.
Alarmiert durch dein Posting (aus welcher Quelle hast du die Info?) habe ich gestern Abend den Pro7-Stick angehängt, den ich das letzte mal zu Ostern 2012 kostenpflichtig in Betrieb hatte. Das vorhandene Guthaben wurde korrekt angezeigt. Auf die überflüssige Buchung einer Session habe ich aus wirtschaftlichen Gründen
verzichtet, gehe aber stark davon aus, dass das angegebene GH auch verfügbar ist.
Somit gehe ich davon aus, dass die Wiki-Info stimmt.
-
Sorry, aber wie kann bei so etwas eine andere Nummer als die Schrott-Prepaid angeben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von faraway21
Wenn advanzia damit gut leben kann, ich kann es auch, dann ist alles perfekt!
Bei einem effektiven Jahreszins von ca. 20% sollte die A. nicht Jammern. :cool:
BTW: Du weißt, dass diese Art von Kredit das teuerste Art nach "Bargeld sofort auch bei negativer Schufa usw." ist?
-
Re: AS PrivatBank
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Etwas für die Wochenend-Diskussion:
AS = Anton Schlecker? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Andererseits entspricht jeder Neukunde einem der Konkurrenz abspenstig gemachten Altkunden. (-;=
Solange diese "von 12 bis mittags"-Denke bei den Banken weiterhin Bestand hat und sie ordentlich Gelder zur Wieder- bzw. Neukundenakquise in Form von Startguthaben und Affiprogrammen raushauen, sollte es dem Tagesgeldhopper (aus welchen Beweggründen auch immer :D) nur recht sein.
P.S.: Die Deutsche Post verdient an dem "Hopping" durch die ganzen PIs auch nicht schlecht.
-
Überall kannst du die HZ nicht hinlegen lassen. Die Adresse muss HZ-fähig sein. Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Reell ist der BK-Cheeseburger um 1,7% größer (schwerer) als die McD-Version (offizielle Angaben)
So kann man sich täuschen...
Muss wohl besonders viel Luft in den Brötchenhälften sein. 
-
Habe vor ca. 5 Jahren bei der damaligen Karstadt-Quelle-Bank (Vorgänger der Valovis Bank) die schwarze Mastercard mit KaDeWe-Label beantragt. Es war bis zum heutigen Tag das erste Mal, dass mir ein Konto bzw. eine Karte vorenthalten geblieben ist.
Edit:
P.S.: Hast du schon mal über die goldene MC Gebührenfei der Advanzia nachgedacht? Wenn die nicht automatische Abbuchung kein KO-Kriterium ist, solltest du sie mit in die Überlegung mit einbeziehen.
-
Habe ich letzten Monat am 20. beim Ausgleich das Kontos auch das erste Mal bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hier im Ruhrgebiet kostet der weiterhin ein Euro. Burgerking hat jedoch schon seit einiger Zeit erhöht und verlangt 1,20 € für den Cheeseburger.
Der CB von BK ist auch gefühlte 50% größer als sein Namensvetter von McD.