Neugier:
Wo muss man sich rumtreiben, um so eine Schufaabfrage zu bekommen, der man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zugestimmt hat?
Beiträge von full moon
-
-
Angeblich soll es in diesem Thread auch exakt die minimalste Version von einem fünfstelligen monatlichen Rahmen als non plus ultra geben.
Über einen einzigen Euro darüber hinweg ist mir nichts bekannt. -
Kann ich nicht bestätigen. Das was bei meiner NC 200 zwischen dem 27. und 30. schnell durchgerasselt ist, ist absolut glaubhaft. Ich nenne hier absichtlich nicht die dafür verwendete Hardware.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Was versteht man darunter?
Wie zuverlässig händelt eprimo das?
Gerade eprimo hat sich in der Vergangenheit doch oft davor gedrückt (ciao.de und andere)
Meine Erfahrung mit E. Ende 2010:
Der zum Ende der 12 monatigen Mindestvertragslaufzeit zugesicherte Neukundenbonus (es waren glaube ich ca. 100 Eur) wurden nach Kündigung exakt zum Ende der Mindestlaufzeit promt und ohne Aufforderung in der Schlussrechnung verbucht. :top:Edit:
Momentan gibt es beim Vertragsabschluss bei E. via qipu noch 30 Eur obendrauf. -
Wundert dich das wirklich?
MC, Kartenherausgeber und Händler machen gemeinsame Sache, von der sie zusammen profitieren, sprich verdienen. Auf Kosten des Kunden. -
Re: Re: Re: Re: Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Beim Erwachsenenkonto schon, wenn man keine Kontoführungsgebühren zahlen will.
Okay, dann muss man sich die 100 EUR über 12 Monate erarbeiten. Immerhin gibt es den Faktor "Hoffnung" in Form einer AGB-Änderung seitens der PB u.ä. um entsprechend abkürzen zu können. -
Re: Re: Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg
HUK-Link hier: http://www.huk.de/produkte/bankprodukte/girokonten.jspKonditionen, wenn man auf den gelben Reiter mit Aufschrift "IM DETAIL" klickt.
Aktionsende gibt es derzeit nicht.
Danke für den Link und die Infos.
Aber eines kapiere ich nicht wirklich: Für das "Postbank Giro plus
mit 100 € Gutschrift" müssen 12 Montate in Folge mindestes 1000 EUR/ mtl. unbar eingehen oder reichen die einmaligen 400 EUR aus? -
Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg
Gab es diese Konditionen bei der HUK schon immer?
Wo findet man den Link zum Start oder ist das personifiziert/ und oder auf Einladung der HUK?
Wie lange ist die Gültigkeit dieses Angebots? -
Re: Re: Re: Re: Moneyou
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Bei mir nun auch. Ist echt blöd, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, daß das Geld am nächsten Tag drauf ist.
Das ging bisher immer super zuverlässig und perfekt.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber genau dieser selbst verursachte Bug hat MY nicht wenig Geld eingebracht, da viele Kunden genau zu diesem Zeitpunkt aufgrund der TG-Zinssenkung bestimmt eine Menge Geld abgezogen haben. -
Re: Re: Moneyou
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
identisches Problem bei mir, auf meine mail von gestern erhielt ich heute folgende Antwort:
der Rest ist bla, bla. Ein Hotlinemitarbeiter wusste auch sofort Bescheid, ich brauchte das Problem gar nicht bis zu Ende schildern. Als ich aber konkrete Aussagen haben wollte musste er passen.Sehr unbefriedigend das Ganze.
Vor allem, dass Buchung und Wertstellung bei MY natürlich per 1.10. erfolgten. :flop:
Heute war die Kohle auf dem Referenzkonto.