-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
würde mich sehr wundern. Quelle?
Wenn ich die genau wüsste... :confused:
Könnte auch bei TT gewesen sein. Über die Suche habe ich nichts gefunden, was aber nichts heißen muss.
Der Sachverhalt ist mir noch im Hinterkopf präsent, weil ich es auch nicht glauben konnte, dass nach gebuchter Überweisung noch etwas zurückgehen konnte. In dem Fall waren Ware und Geld weg.
-
Gabs da nicht vor gar nicht allzulanger Zeit den Fall einer Überweisung aus dem Ausland nach DE, wo versehentlich oder absichtlich (ich tippe eher auf das letztere) der Name des Empfängers geringfügig falsch geschrieben wurde?
Dabei wurde der gutgeschriebene Betrag von der Bank wieder zurückgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Findest du? Habe die Coupons heute in der Zeitung gefunden und fand die Preise einfach nur abartig teuer. Da ist ja das Deal Menü sogar noch deutlich günstiger als dieser Gutschein Kram...
Seit der letzten oder vorletzten Couponaktion wurde alles um gefühlte 50 Cent teurer. Coupon Nr. 1 regelt sowieso... :top:
-
Von heute bis zum 30.9. lohnt es sich wegen neuer Coupons wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
[...]Man kann nur vor Ort im Vorfeld darauf hinweisen, dass die Kreditkarte doch bitte in Ländeswährung belastet wird.[...]
Danke für die promte Aufklärung! :top:
Schaue nämlich in 3 Wochen bei den Eidgenossen vorbei.
-
Sorry, auch wenn es jetzt und hier völlig OT ist:
Was wird in den Ländern zu Ungunsten des Kunden versucht? :gpaul:
-
Gibt es Schlecker-Mobilfunk-Irgendwas noch? Ist der Schlecker-Moloch etwa noch nicht komplett tot?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ist schon wieder ausverkauft...
Menno, schon wieder alle gem*dealzt. :o
-
Wie es ausschaut, muss ich mich erst in 26 Jahren mit diesem Thema befassen. 
-
Hilfe, jetzt geht das schon wieder los...
Habe deshalb vor 30 min meine 200er aus 11/2010 abgefragt, die irgendwann 2011 mit 5 eur betankt wurde. Ergebnis: Bis xx.11.2038 gültig.
Edit: Werbung wurde seit der von NC proklamieren Nichtnotwendigkeit der Reaktion kein einziges Mal geklickt.