OMG, wie grottig :eek:
Beiträge von full moon
-
-
Ohne jetzt zu wissen, wie hoch dem Verein das Wasser bereits zum Hals steht:
Für Fans, die einen Totalausfall (und der ist bei einer solchen Anlageform nicht durch Rettungsschirme etc. abgesichert) mental und finanziell als Tribut für ihren Verein sehen (und sich auch das leisten können) mag das eine Überlegung wert sein. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Eine andere Frage ist allerdings, ob du den Alt-Tarif bei Netzclub behalten kannst, oder durch die abgehende Portierung nicht automatisch in den neuen Tarif rutschst. Ich würde es Netzclub durchaus zutrauen, daß sie dich in den neuen Tarif schieben..
Ich glaube, er will von NC weg:
"Netzclub lässt eine sofortige Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter nicht zu." -
Zitat
Original geschrieben von lufus
Das GOLD draufsteht ist aber bei Kreditkarten normal.
Sorry, aber das ist ausgemachter Quatsch. Außer bei advanzia habe ich weder bei Master, Visa und Amex gesehen, dass man eine goldene Karte mit dem Schriftzug "Gold" versieht. Das machte sie IMO optisch lächerlich und billig. Der Schriftzug "gebuhrenfrei" ohne "ü" tat sein übriges dazu.Das Design, wie es JanJ gepostet hat, ist wohltuend anders und um Ecken wertiger. Manchmal wird diese Karte allerdings zuerst mit ein wenig Verwunderung in Augenschein genommen, da sich das Hologramm nicht wie allgemein üblich auf der Vorder-, sondern auf der Rückseite befindet. Gesagt hat aber noch niemand etwas.

-
Zitat
Original geschrieben von lufus
Es gibts übrigens tatsächlich ein neues Design, der Schriftzug gebuhrenfrei.com ist verschwunden und der Schriftzug Gold ist wieder schwarz.
Im April 2012 gabs eine komplett goldene Edition ohne "gebuhrenfrei" und ohne "Gold"-Schriftzug. Und die goldene Farbe war auch nicht scheckig wie früher bzw. wie heute noch in den Werbefotos.
Ein Foto von besagter Karte existiert IMO hier im Thread. -
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
Dooooch...bei uns schon.Bei uns gibt es den o2 ip100...ohne Anschlussgebühr und vollständig ausgezahlter Paketpreis.....dh, der kunde zahlt rechnerisch gar nix und hat 100 Freiminuten im Monat!!
Bei TT lockst mit einem solchen [Kraftausdruck gelöscht]-Angebot niemanden hinter dem Ofen hervor. -
Kennt schon jemand den Triple Beef Barbecue? http://www.mcdonalds.de/produkte/chickenbox.html#/slide_2
Drei Frikadellenscheiben und ein wenig Alibigrünzeug zwischen zwei Brötchenhälften

-
Meine neue Karte, die man mir außerplanmäßig wegen Umstellung auf Chip Anfang April geschickt hat, war nicht die "prollige" mit kursivem schwarzem "Gold"-Aufdruck (die hatte ich seit 2010), sondern die, deren Foto hier im Thread ca. März bis April geposted wurde.
-
Jamei, ist denn heut schon erster April. :p
-
Bevor jemand anderes irgendwann später diese Frage(n) hier stellt (und es würde und wird garantiert kommen), greife ich jetzt einfach mal vor, bevor Loop-Jünger mit RSV möglicherweise durch den Weg der Instanzen klären lassen.
War und ist EM eine freiwillige Leistung von o2 und seinen Vorgängern?