Es gibt Urteile, in denen ein Einwurfeinschreiben nicht als Zugangsbeweis gewertet wurde, da es wohl vorkommt, dass Zusteller vor dem Start ihrer Tour dieses noch in der Zustellbasis quittieren.
Beiträge von full moon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Einzig wirklich sichere Art der "Zustellung" (das Wort an sich ist schon falsch): Gerichtsvollzieher, da auch öffetnlich zugestellt werden kann und Rückantwort des Angeschriebenen.
Full ACK. Und kostet nur gut 10 EUR mehr als die Rückscheingeschichte. Bei den Beträgen des Mobilfunkvertrags, die in 24 Monaten zusammenkommen können, IMO eine gute Investition. -
Zitat
Original geschrieben von pennyknock
Ich rechne allerdings damit, dass er nach und nach wieder steigt, da ich nichts anderes gemacht habe, außer umzuziehen.
Offenbar nehmen es deine neuen Nachbarn nicht so genau mit dem Bezahlen. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Das war kein Witz, seitdem wir unseren Dispo abgeschafft haben, werden unsere Karten 2 mal nicht erkannt und beim 3 einführen in das Lesegerät wird der Pin verlangt.
Das geht jetzt schon 6 Monate so, die Karten sind Neu.
Ergo seit abschaffung des Dispo. kein einziges mal mit Unterschrift gezahlt, egal wo wir Einkaufen.
Kenne das Phänomen "2 mal Karte nicht lesbar und beim 3. Mal Aufforderung zur Pineingabe". Allerdings schon seit Ewigkeiten ausschließlich und regelmäßig in Geschäften mit blauem E auf gelbem Hintergrund sowie bei Netto "ohne Hund". Karte ist von Dibadu und das Girokto. hat seit eh und je einen nie angetasteten Disporahmen im mittleren vierstelligen Bereich. -
Re: bei Sparhandy.de gibt´s die.....
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
....o2 Mobile Flat als "Big Deal Juli 12" für 0€ bei monatlicher Erstattung!
Da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Mit keinem Wort wird bespielsweise die Festnetznummer und die Homezone erwähnt.
BTW: Das Angebot scheint nicht testoptionsverseucht zu sein, oder habe ich etwas übersehen?
-
Oh wie schade, dann gibts kein Guthaben mehr zu 60 bis 70% des Nennwertes.

Zum Glück habe ich mich reichlich eingedeckt.
-
Du kannst rund um die Uhr die gebührenfreie Gebuhrenfrei-Hotline anrufen. Einem Premiumkunden wir dir werden sie diese Fragen mit Freude beantworten.
Kleiner Hinweis im Vorfeld: Billig wird deine Nutzung des Gebuhrenfrei-Produktes definitiv nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Sinnvoller wäre es halt dann, den Bezahlvorgang so zu steuern, dass man nicht unterschreiben muss. Für Kleinbeträge wird es da doch bestimmt entsprechende Regelungen geben. Oder gibt es PIN- und unterschriftsfreie Zahlungen nur an reinen Automatenkassen?
In DE ist mir als solches Zahlverfahren (Karte rein- und raus) in öffentlich vorgesehenen Bereichen nur die Geldkarte bekannt.
Akzeptiert McD in den mit Terminals ausgerüsteten Filialen die GK? -
Besonders traurig ist es, dass in den Stores, die KK akzeptieren, die Bedienungen an den Kassen keinen Stift zum unterschreiben zur Verfügung haben und den Schichtführer fragen müssen, der dann auch häufig schulterzuckend ins Büro geht und einen holt. 2 sinnlos verplemperte Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Meinst Du der Händler weiss was von seinem Glück ?! *das stinkt*
20 Lemminge haben sich draufgestürzt wie die Fliegen auf die Sch....
Gier frisst Hirn (falls vorhanden).