Du kannst kündigen, wenn dir der ganze neue Mist nicht gefällt.
Wenn du die Neuerungen nicht magst und denen widerspichst, macht die andere Seite den Job.
Wenn du gar nichts machst, erkennst du die neuen AGB an.
Beiträge von full moon
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
300-500 kcal auf 200ml....(Quelle: Wikipedia)....lecker Sommergetränk

Böse Zungen behaupten, dieses Getränk sei im Auftrag der Zahnarzt- und Pharmalobby kreiert worden. -
Danke für den Tipp! Bestellung ist vor ca. 20 min raus. Bisher ist noch keine Bestätigungsmail gekommen.
Edit: Jetzt aber
Bin gespannt, ob die Ware kommt. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Gab es nicht im März die Ankündigung, es werde "in Kürze" möglich sein,
in Mobilcom-Debitel-Shops
alte Handys in Gutscheine umzutauschen, und diese könne man auch zur Einlösung in Freiminuten auf der monatlichen Mobilfunkrechnung verwenden?
Freiminuten sind bei Schubladenkarten oder Fullflats schlicht und einfach überflüssig.
Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass dieser Ankauf eine Art von Dummenfang (wie bei "Verkaufen Sie an ebay") ist, wo versucht wird, brauchbare und vor allem verkaufbare Geräte zu einem Bruchteil ihres Ebay-Marktwertes zu krallen. Über Leichen, die Real treu und brav mit einem 5er honoriert hat, würden die nur lachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wie wäre es mit einer guten tat :top:Mal wieder ein wunderschönes Beispiel dafür, dass für die Adressaten am wenigsten vom Kuchen übrig bleibt... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
mich wundert's auch schon, daß man hier seit wochen keinerlei kommentare/meinungen zu den "mein burger"-burgern liest. Ernähren sich plötzlich alle gesund ?
Ich selbst kauf' die "mein burger"-burger nicht, weil bei -- ohnehin bereits unverschämten -- vier doppelmark meine schmerzgrenze für 'nen burger liegt. Die "mein burger"-burger waren/sind alle deutlich teurer. So viel geb' ich für 'nen burger einfach nicht aus.
Da stehst du mit deiner Meinung hier mit Sicherheit nicht alleine da. Außer den SMS-Produkten und den turnusmäßig stattfindenden Couponaktionen ist das P-L-Verhältnis bei McD schlicht und einfach unterirdisch.
BTW: Hat jemand einen Vogel zwitschern gehört, wann es wieder mal neue Coupons gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Mit 100 MB kommst du bei einem Netbook eh nicht sehr weit.
Vor allem, wenn das danach gedrosselte Datenvolumen nur noch mit 32 kbit am durchschwitzen ist. Ist ein quasi-abschalten... -
Wie hieß es es vor einiger Zeit von NC (rein sinngemäß) noch mal so schön: Du musst jetzt nicht nicht mehr auf Werbung reagieren.

-
Interessant. Ich kann folgendes berichten:
Ein Anfang 11/2010 gestarteter 200 MB-Internetflat wurde letztes Jahr, als die Mindestaufladung von 5 EUR quasi erzwungen wurde, mit 5,01 EUR per Banküberweisung aufgeladen. Gestern nach Lesen dieses Freds ergab *102# eine Gültigkeit bis zum 02.11.38 -
Rech. kam vor 2 Stunden.