-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mit schneller Kündigung/Auszahlung ist also nicht zu rechnen. :mad:
Mal sehen wie es weiter geht..
DIE sind schuld, dass ich über einen Monat mit einem weiteren Gerät (das die Pennykarte intus hat) rumrennen darf.
Auf kommenden Samstag bin ich gespannt, dann soll die Portierung zu o2 erfolgen.
-
Kann ich von 6 "Leichen" mit normalen bis starken äußerlichen Gebrauchsspuren vor ziemlich genau einer Woche ebenfalls berichten. Einschalten hätte sich keines lassen, bzw. bei einem waren sogar 2 der 4 Batterieakkuzellen ausgelaufen (billiges Prepaid-Moto, ca. 12 bis 14 Jahre alt).
-
Für Null (Optionstestings nicht vergessen zu kündigen) und nur bis zum 26.3.:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3059&t=476
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Samsung S5830 Galaxy Ace
Ist wohl das attraktivste unter den ganzen, ist vertragsfrei bei schnellem googeln zwischen 170 und 180 EUR zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Sehr gierig 
...und hat wohl im Gratiseinstellwahn am letzten WE den Überblick über seine Bestände verloren:
http://www.ebay.de/sch/aidentr…rksid=p3911.c0.m270.l1313
-
Eldschi:
Danke für den Tipp! Habe den Starttermin vorhin per Hotline (0800er stand in diesem Thread) verschieben lassen.
-
Re: Hörzu
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hier gibt es bis zum 16.03. die Hörzu im Rahmen eines (Werbe)Prämienabos mit einem Barüberschuss von 6,80 € (90,00 € Barprämie - 83,20 € Kosten). Voraussetzung (wird im letzten Schritt der Bestellung angezeigt): Der neue Leser hatte die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht abonniert.
Nettes Angebot. Danke fürs Posten! 
Leider konnte ich auf der Bestellseite keine Möglichkeit entdecken, den Lieferbeginn zu terminieren. Ist es beim ASV generell so, dass das Abo mit der nächst verfügbaren Ausgabe startet? Benötigt würde das ganze nämlich erst Ende Mai.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Ist das gedrosselte Volumen über 100MB immer normales GPRS(Edge) oder ist es noch langsamer gedrosselt innerhalb des GPRS(EDGE)?
Tröpfchenweise mit 32 kBit. 
-
Ja, man kann bei jeder PP-Transaktion auswählen, welchen Zahlungsweg man möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Nö, ist seit Jahren schon stagniert auf 7,5K :p
Kann ich bestätigen.