Lohnt sich Flex-Löwenkram?
Für juristisch vorgebildete Leute mit zu viel Zeit und/oder Menschen, die es ihrer RSV zeigen wollen, dass sie nicht nur jahrelang stumpf eingezahlt haben.
Andere Gründe fallen mir mehr oder minder spontan nicht ein. Habe ich etwas übersehen?
Beiträge von full moon
-
-
Hat schon jemand fünfstelliges Limit?

-
Gibt es bei Vattenfall auch klassisches KwK? Habe auf deren Website nichts in die Richtung gefunden.
-
...spätestens beim jährlichen Ablesetermin des Netzbetreibers sollte die auf Jahre geplante Party ein jähes Ende haben.
-
Richtig schwer zu bekommen sind 0179er. Die werden IMHO im Gegensatz zu 0171 und 0172 gar nicht mehr neu ausgegeben. Sorry für OT.

-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
HHI hat nach den neuen Tarifen gefragt
Und ich habe ottto geantwortet. -
Bei mir sind es definitiv 64 k beim alten 200er.
-
400 Stück:eek:
OMG -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
kann man eigentlich die unternehmen bitten den eintrag aus der schufa zu entfernen obwohl die kreditkarte weiterhin besteht?
Habe gehört, dass Männer dafür 148 tausendmal bitte machen müssen, sich jetzt jahreszeitlich passend zum Osterhasen zu verkleiden haben und dann weiter sehen müssen. Film dich selbst und lade es bekannten Portalen hoch, denn das bist du wert. -
Der kleine Dienstweg bietet sich an, wenn beide nicht zu weit voneinander entfernt wohnen.