Ich habe bis zum letzten Weihnachtsfest 4 bis 5 Monate mit der Karte rein gar nichts gemacht und alles war fein.
Beiträge von full moon
-
-
PP-Rückbuchung promt aus dem Bauch heraus?
-
Zitat
Original geschrieben von sense
Bei Kündigung im ersten Jahr wird Flexstrom den Bonus nicht freiwillig auszahlen und außerdem gehen die Preise im zweiten Jahr drastisch nach oben. Nichts für Leute mit schwachen Nerven
!!Gut sind diejenigen dran, die das Paketvolumen überschritten haben und F. noch Forderungen hat. :cool:
-
Die Indizien sprechen für flex...:
- Berliner Postfachadresse
- Bankverbindungen: Bei beiden genannten Instituten hat auch flex... seine Konten -
Zitat
Original geschrieben von J-P
Mittlerweile steht im Angebot: "mit SIM-Lock". Bin mal gespannt, was jetzt Sache ist.
Das sind bestimmt einige. Hat schon jemand das X8 erhalten und möchte berichten?
BTW: Mittlerweile kostet es jetzt das Doppelte.
-
Da nichts von einem Lock in der Artikelbeschreibung zu finden ist, muss es frei für alle Karten sein. Falls nicht, könnte das für TPH ein juristisches Nachspiel haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Klar, kommt vor (und ist mittlerweile schon fast ein gutes Zeichen, da Verivox offensichtlich keine Provision kassieren kann und der Anbieter trotzdem gelistet ist
Gibt es besagten von V. ausgeworfenen und nicht verlinkten Anbieter überhaupt? -
Jetzt gibt es Löwenzahn. Nein, nicht Peter Lustig. Ist eine neue Marke vom seriösen Anbieter Flexsrtom.
Interessanterweise werden keine exorbitant hohen Boni versprochen, die man nur juristischen Interventionen tatsächlich erhält, sondern ein viel zu günstiger Arbeitspreis und GG.
Wo liegt da der Hase begraben?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Damit kann man kein erfolgreiches Geschäftsmodell aufbauen und was man aufgebaut hat, reißt man durch sowas schnell wieder ein.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass von Erfolg beim Modell NC in den entsprechenden Vorstandsetagen, wenn überhaupt, nur im negativen Sinne gesprochen wird.
-
...pruuust, Gewohnheitsrecht. :top:
Lol, warte gespannt auf das erste Posting hier, wo gefragt wird, ob man das auch einklagen kann.