ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Darf damit nix zu tun haben.
Richtig. Das "Verstopfungsproblem" von O2 kenne ich auch. Aber hier geht es darum, dass das zugesicherte Volumen schon vor Erreichen der 200 MB gedrosselt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf damit nix zu tun haben.
Richtig. Das "Verstopfungsproblem" von O2 kenne ich auch. Aber hier geht es darum, dass das zugesicherte Volumen schon vor Erreichen der 200 MB gedrosselt wird.
Ich habe aufgeladen und wurde trotzdem bei knapp über 100 MB auf 44 kB/s gedrosselt.
Seit wann ist das bei dir so?
Hatte letzten Monat bei mir die Vermutung, dass die 200 MB auch nicht ganz erfüllt wurden. Dann wurde allerdings auf 64 kB/s gedrosselt.
Muss man die Sets auf sich registrieren lassen, da doch eine Simkarte enthalten ist?
Unabhängig von der Seriosität des Verkäufers würde ich mir diese beiden Verträge mit dem Provider TL und den den Fußangeln "Multimediapack" und monatliche Mindestnutzung nicht antun. Den dicken Plastikbomber allerdings auch nicht. Wenn es der unbedingt sein muss, würde ich googeln und wäre vertragsfrei mit gut 80 EUR dabei.
Bei ebay geistern ähnliche Angebote herum. Vielleicht Dummenfang?
Hat sich bei Netzclub eigentlich der Abrechnungs- bzw. Drossel-Zeitraum geändert?
Vor 2 Monaten wurde es bei mir vom Monatsdritten auf den 14. eines jeden Monats verlegt. D.h., ich konnte im August zweimal Vollgas geben. ![]()
Drossel setzt seit jeher recht zuverlässig bei gut 200 bis 230 MB ein, danach liegen die versprochenen 64 kbit auch konstant an (bei HSDPA und 96 bis 99% Signalstärke).
Schon mal die "gebuhrenfreie" Hotline um Rat gefragt?
Unter Umständen sind nämlich schon einige Zinsen fällig geworden...
Ab ans Telefon. Die sind IMO 24 Std. erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Dann aber besser nach "Mobile Flat" suchen. Bsp: [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2010-08-06_1/o2-Mobile-Flat-Aktion-Nur-Tarif-2,99EURO-monatlich]Dieses Angebot[/URL] von eteleon.
:flop:
Da gibt es in der Bucht wesentlich bessere Beispiele gleichwertiger Verträge für 1,89/ Monat (okay, ist von den Debilen), aber ohne die versteckten Fußangeln der TL-Verträge von et.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Also bei mir haben die Rubbelcodes von O2 Loop bisher immer funktioniert.
Thread ausbuddel... ![]()
Und sieht das nach fast 3 Jahren noch immer so aus?
Beim Kroko oder einer der verwandten Seiten war zu lesen, dass die Aktion beendet sei.