Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    warum tauchen eigentlich so wenige Netzclub Simkarten in der Bucht auf?Ist mir ja schon klar, dass diese in der Regel pers. regestriert sind.

Bello und Kasimir würden an der Schufaabfrage scheitern, wenn sie in der Bucht einen Account eröffnen wollten, um die von Herrchen auf sie registrierten Karten zu vermarkten.

TL ist schon ein sehr spezieller Laden, der Kunden gerne hintenherum erleichtert. In den AGB bzw. im Preisverzeichnis von vor 2 Jahren stand es definitiv drin. :rolleyes:

Außerdem versuchen sie es regelmäßig, den gekündigten Vertrag über 24 Montate bis zum Monatsletzten weiterlaufen zu lassen, was keiner rechtlichen Prüfung standhalten würde.

Schreibe einfach 9,97 EUR minus Porto für die Rücksendung als Erfahrung ab. :mad:

Erfahrung von Ende 2007:

Auf dem seit 2001 vorhandenen Extra-Konto befanden sich wegen mieser Zinsen über ca. 2 Jahre ein ganzer EUR als Einlage, nachdem das Guthaben im großen vierstelligen Bereich auf einen Schlag abgezogen wurde.

"Unmoralisches" Angebot der Diba, man bekomme für die Eröffnung des Girokontos nach der erstmaligen Nutzung 50 EUR. Ein Dispo i.H.v. 2000 EUR wurde ohne irgendeinen Einkommensnachweis eingerichtet. Offenbar langte ihnen der Blick in die zugegebenermaßen 98,X%ige Schufa, wo dieser auch in entsprechender Höhe vermerkt wurde.

OT, aber SCNR: kann man in der Bucht auch Preisvorschläge abgeben, die über dem SK-Preis liegen?
    Manche Leute haben noch Accounts ihrer Haustiere, die schon längst verwest sind.

Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Jetzt kann man die alten Netzclub-Tarife auf ebay kaufen.

ebay

Wobei es gut denkbar ist, dass Netzclub die wegen der fehlerhaften Registrierung sperren könnte.

Das gab es ihn ähnlicher Form schon solange es NC gibt. Jedoch kannte ich kein Angebot, in dem dem NC explizit genannt wurde, meistens irgendwas mit mobile Internetflat gratis.

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Die 5 Euro habe ich nun einmalig bezahlt.
    Werbung, auf die man reagieren muss, soll es ja keine mehr geben.

Wenn es in Zukunft darum geht, in regelmäßigen Abständen 5 Euro zu überweisen, werde ich das auf keinen Fall tun. Dann können die mich mal.....

100% ACK
    Dann wird gekündigt und die 5 EUR gehen auf mein Konto zurück. Meinen Beitrag in Form eines zinslosen Darlehns in Höhe von 5 EUR an den NC für kostenfreies surfen seit jetzt über 13 Monaten halte ich für völlig gerechtfertigt.