Es gibt ja auch bei Kreditkarten die Prepaid-Variante.
Beiträge von full moon
-
-
Eines lass dir gesagt sein: Die Billigbanken die mit "ab x,xx% bonitätsabhängig" werben, werden den offerierten Zinssatz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit keinem Kunden abschließen.
-
Diba:
Dispo des Girokontos ist mit der tatsächlichen Höhe vermerkt. -
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Werd nix überweisen. Mal gucken, was passiert. Eigentlich müßten Sie einem dann kündigen, da die ursprünglichen Bedingungen nicht mehr gelten und für neue resp. verschlechterte keine explizite Zustimmung eingeholt wurde (Unterschrift). Ist schließlich eine substanzielle Vertragsänderung. Denke O2 fischt da rechtlich argst im Trüben. Marketing goes Berserk oder so ...
Kündigen können die. Und machen es auch. Gibt hier ein paar Beitrage zu. Teilweise kam das wie Ironie rüber, wenn NC von sich aus kündigt und dann im Schreiben "wie gewünscht" erwähnt.
Aber mal ehrlich: Willst du ein Exempel statuieren? Bitte, warum nicht. Aber auf der anderen Seite hat man mit der Überweisung von 5 EUR maximal den Zinsverlust, da man jederzeit selbst kündigen kann. Auf der Habenseite sehe ich eine durchaus brauchbare mobile Internetflat für ein paar zehntel Cent im Monat. :top: -
edit: Doppelposting
-
Es lohnt sich auf jeden Fall. Man kann z.B. ganz einfach alte Mobilfunkkarteileichen entfernen lassen. Außerdem sieht man z.B. von Versandhändlern die Anfragen und kann somit dem Identitätenklau begegnen.
Aber ist das wirklich so teuer geworden? :eek:
Im letzten Jahr habe ich für die lebenslange Onlineauskunft einmalig 9 EUR irgendwas bezahlt. -
Kostenlos ist für mich zu teuer.
Letztes Jahr habe ich noch ein nettes Begrüßungsgeld in Höhe von insgesamt 25 EUR eingesackt. Es war ein Universalgutschein.Schau einfach nach, ob es jetzt etwas ähnliches gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
das kommt mir alles sehr komisch vor, Geld einheimsen, dann Laden dicht machen?Na ja, selbst wenn, würde ich das gelassen sehen, da NC IMHO eine Tochtergesellschaft von o2 ist.
Dann würden die NC-Kunden mit Sicherheit zu o2 rübergeschoben werden und könnten die Karte kündigen und sich ihren 5 EUR-Obolus auszahlen lassen. -
Beim Pro7-Stick kann auf dem Pro7-Portal kostenlos gesurft werden.
-
Also scheint beim Limit von 10 Mille das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein.
Wer bietet mehr?