Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bergauf mit einer Spenden-SMS?
    Wer bekommt die 17 ct?

???

Ich habe den Link geklickt, bin nicht bei FB und konnte somit auch nicht "Fan" werden. Trotzdem wurde die Reaktion auf dem NC-Kundenkonto registriert. Mehr will ich doch auch gar nicht. :D

Freischaltung kann auch telefonisch gemacht werden, wenns nicht online klappt (wie bei mir). Das ganze dauerte bei mir eine knappe Minute. IMO gut investiete 14 Cent. Nach ca. 10 min war die Sim aktiv. :top:

BTW: Kennt jemand die Alternatinummer zur 01805? Besagtes Telefonbuch hat leider keinen entsprechenden Eintrag.

Zitat

Original geschrieben von sascha1987
    einfach eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten? Hab ja keine ahnung wer den Scheck eingelöst hat ....

Mit einer RSV im Rücken würde ich der ganzen Sachen gelassen ins Auge blicken, denn höchstwahrscheinlich wurde der Scheck mit einfacher Briefpost undokumentiert verschickt. Aus dieser Tatsache hast du die Trümpfe klar in der Hand, musst sie aber aktiv ausspielen.

Alles weitere wäre Rechtsberatung, und die macht dein Anwalt.

Re: Langzeiterfahrungen

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wir planen mit einigen Leuten zu Penny zu wechseln, genauer gesagt in den "Pennymobil Partner" Tarif.

Sehr sinnvoll, denn damit telefoniert man untereinander so gut wie umsonst, vor allem wenn man unter Nennwert erworbenen Xtra-cash nutzt.

Bin jetzt seit ziemlich genau 4 Jahren dabei. Ich kann wirklich nichts negatives berichten. Alles ist auffällig unauffällig: So soll es doch sein. So günstig haben wir (ca. 12 Leute) noch nie telefoniert.

Bei den eingehenden Portierungen der RN lief auch alles zügig ab und auch der beworbene Wechselbonus wurde korrekt gebucht.

Dein geschildertes Congstar-Problem hatte ich noch nie. Allerdings war zu Anfang die D1-Sprachqualität unter aller Kanone, wie im CB-Funk. Ist jetzt alles schon Geschichte. ;)

Eine Zeitlang hatten einige Leute das Problem mit der Nichtzustellung von SMS, wenn das Handy im eigeschalteten Zustand längere Zeit nicht benutzt wurde. War wohl wie mit der Sprachquali ein allgemeines D1-Problem.

Bezüglich Simply kann man in der Tat wenig positives finden. Bei PM hat sich das bei mir und den übrigen Leuten bis jetzt zum Glück nicht bewahrheitet. Abrechnungen waren lt. OnlineEVN auch immer korrekt.

HTH :top: