Re: hilfeeeeee
ZitatOriginal geschrieben von inuss
möchte mir eine wegen dem 5 cent angebot besorgen.
Etwas OT, aber über welches Angebot sprichst du hier?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: hilfeeeeee
ZitatOriginal geschrieben von inuss
möchte mir eine wegen dem 5 cent angebot besorgen.
Etwas OT, aber über welches Angebot sprichst du hier?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
hat jemand noch eine Idee?
[aufgeführt wurde]
- Conrad Cinestar gutscheien
- DM 10 Fach Punkte
Ein ganz normaler Conrad-Gutschein zum Einlösen in der Filiale, den man z.B. häufig beim Werben von Zeitschriften-Abos auswählen kann.
Diese GS sind auch immer in der Bucht vorhanden. Vor einiger Zeit habe ich mal beobachtet, dass 50 EUR-GS für ca. 40 weggegangen sind.
Xtra Cash zum Rubbeln geht auch bestens und ist in der Bucht oft unter Nennwert zu erhalten. ![]()
Aufladung am Geldautomaten ebenso, wenn man T-Mobile auswählt.
ZitatOriginal geschrieben von giggles
Sie schreibt aber sehr gute Beiträge in diesem Forum und man merkt daß sie Insiderwissen hat.
Lass uns bitte wissen: Welches FF-Forum?
Wenn du es hier nicht posten möchtest, gerne auch per PN. ![]()
Re: Re: 6,25% Zinsen,aber 5 Jahre Bindung
edit Doppelpost
Re: Re: 6,25% Zinsen,aber 5 Jahre Bindung
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bekommt man da als Dividende auch Hallorenkugeln?![]()
6,25% sind schon Top, aber man sollte auch das Risiko kennen, denn die sind NICHT im Einlagensicherungsfonds.
Richtig, klingt fast genauso toll wie die aktuellen Prokon Genussrechte oder wie die von Anlegern vor einiger Zeit bitter bezahlte Gier nach Redite bei der Wohnungsbaugellschaft Leipzig-West.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wie ist es eigentlich aktuell mit der Bestellung von Callnows Karten mit Gutschein?
Wird es akzeptiert oder nicht?
Die Aufladekarten gibt es seit einiger Zeit nur noch in den Filialen.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Meine Empfehlung: Eröffnet auf den Namen des Patenkindes ein Sparbuch und zahlt darauf die 5 € monatlich an.
Ist heutzutage (Eltern mal ausgenommen z.B. DiBa Junior Extra-Konto) sowas überhaupt noch möglich?
Wegen der Geldwaschhysterie ist IMHO bei jeder Kontoeröffnung die Bestätigung des Kunden notwendig, dass er dieses in eigenem Namen und auf eigene Rechnung macht.
Nach über einem Vierteljahr erwecke ich diesen Thread wieder zum Leben:
Hat jemand von euch schon mal von solchen Aufladecodes gehört?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150381028690
Neue Coupons bundesweit
Vom 19.10. bis 8.11.09 "in allen teilnehmenden Restaurants" gültig:
http://media.mcdonalds.de/MDNP…onusbuch_oktober_2009.pdf