Hoffe, dass es nicht völlig OT ist:
Wie funktioniert der Wechsel der HZ bei o2 Genion über Talkline? Habe dazu bei TL weder auf deren Homepage noch im geschützten Kundenbereich Hinweise gefunden.
Beiträge von full moon
-
-
Re: KD verweigert Austausch von defekter Hardware
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Das ändert allerdings nichts daran, dass ich meinen Anspruch lieber gegenüber KD geltend machen möchte.
Das ist auch völlig richtig. KD ist dein Vertragspartner und somit dein Ansprechpartner für alle weiteren Schritte. -
Gibts bei medimax Vodafone CallNow-Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von mr_misu
Kann mir jemand etwas über diesen Händler sagen?
Eigentlich hat mir der gute zu wenig Bewertungen und aber es ist
z.Z. das beste(?) Angebot für o2 genion L was ich gefunden hab.
WOW: o2 Genion L Flatrate NUR 7,99€ +90€ BAR-Auszahlung
Von der Aufmachung erinnert mich das ganze sehr an E*eleon.BTW: Habe im Mai diesen Jahres bei E genau diesen Vertrag für 0,99 pro Monat bekommen.
-
Zur Info: Es gibt bis 27.9. wieder mal Coupons.
http://media.mcdonalds.de/MDNP…um_ausdrucken_sept_09.pdf -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rollerfred
Hi habe ein Problem:Habe gestern festgestellt das ich plötzlich 1 Euro weniger Guthaben bei Pennymobile:
28.08.09 Abbuchung vom In-Konto 1 Euro
Weiß jemand warum?
Genau das gleiche hatte ich am 25.8.Allerdings gab es im Juni eine merkwürdige, von mir definitiv nicht veranlasste Aufbuchung von 15 EUR, von der sofort 14 EUR abgezogen wurden:
"22.06.09 XtraCash&Go-Aufladung 15,0000 0,0000 15,00
22.06.09 Abbuchung von IN-Konto -14,0000 0,0000 -14,00"Zumindest stimmt der ursprügliche Kontostand wieder.
Keine Ahnung, was die ganze Hin- und Herbucherei sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Ich stelle mal die Behauptung auf, solange Du Deine Penny-SIM regelmäßig
nutzt und mindestens 1-2 Mal pro Jahr auflädst, läufst Du bestimmt nicht
Gefahr, das Deine SIM wegen "nicht aktivtät" abgeschaltet wird.
http://www.pennymobil.de/index.php?id=19Dort unter römisch 8 Absatz 3 steht die Lösung des Rätsels.

-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Und mittlerweile lehne ich alle Briefe von denen ab, weil mir die Fuldaer Polizei bestätigt hat (auf meine Anzeige in Regensburg hin) dass das Verhalten von denen sich jeder Rechtsgrundlage entbährt... Aber, WIESO machen die das, WIESO?? Ich versteh es ned...
Jeden Tag stehen 1 + x Dumme (wohlgesonnen formuliert: "Unwissende") auf, die sich von solchen Finten einschüchtern lassen und zähneknirschend bezahlen. Schon hat sich für die Veranstalter das Kasperletheater gelohnt. -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie man's sieht: Ab einer gewissen Summe ist, wegen des Zinsverlustes, die normale, gebührenbefreite Überweisung die schweineteure
Es gibt Seitens der CEB keinen Zinsverlust, da die um einen Tag verzögerte Ausführung auch dann erst abgegebucht wird. -
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Was denn noch, und, und, und??? Welches Netz hast Du?
Im Vergleich zum Nokia 6310i ist der Empfang echt grottig. Das sollte auch für alle sonstigen Nach-6310-Geräte und zwar herstellerübergreifend gelten.