-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Die Credit Europe Bank führt Überweisungen häufig erst am nächsten Tag durch.
Meiner Erfahrung nach auch nur, wenn die Rücküberweisung (Normalüberweisung) bis zum Mittag durchgeführt wurde. Bei der schweineteuren Expressüberweisung (Kosten: 8 EUR) fehlen mir die Erfahrungswerte.
Immerhin stimmen die Inwertstellungen.
-
Re: Re: O2 DSL Flat + 150 € Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Meine Meinung: Finger weg :flop:
Angebot ist auch schon weg. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Kann mir jemand sagen was man aktuell für den Gutschein kaufen kann ohne viel Verlust zu machen? Vodafone Prepaid Aufladekarten habe ich im Onlineshop leider nicht gefunden...
Vielen Dank im Voraus
In der Filiale schon.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf_bremen
In der o2 Vorteilswelt gibt es im Moment wieder viele Jahresabos zum halben Preis.
Was im Vergleich zu einschlägigen Abo-Seiten recht grottig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wulfik
schade, hätte gedacht, das wüsste hier einer. die suchfunktion hat leider nix ergeben.
Versuche es hier: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum
HTH
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wo steht denn, daß die Tarif-Änderung für Alt-Verträge gilt?
E+ ist offenbar lernfähig:
Die haben ihr SMS-Erhöhungsdebakel von 2000 oder 2001 (IMHO) noch bestens im Hinterkopf. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Was passiert eigentlich wenn ich einen Brief mit Annahme verweigert an den Absender zurück gehen lasse?
Zahlt dann die TRC Telemedia nochmal Porto fürs zurück senden??!
Nein.
-
Re: Re: neue Seite
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Zitat:
Wir verkaufen nur Ware die Wir auch tatsächlich beziehen können!
Sie haben 1 Monat Wiederrufsrecht das heisst Sie können den Artikel innerhalb eines Monates problemlos zurück senden.
Aber nur, wenn er jemals beim in Vorleistung getretenen Kunden ankommt... 
-
Ohne dass ich mit e* in irgendeiner Weise verbandelt bin, kann ich von einem Angebot dieses Ladens in der Bucht (Vertrag mit Auszahlung) nur positiv sprechen. Es lief alles wie versprochen.
Leider scheint das nicht bei allen Kunden so zu laufen. Und genau das darf _nicht_ sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 8ch1umpf
habe gerade ein Angebot bei eBay gesehen, in welchem Gutscheine für angeboten werden:
"Dieses Angebot ist nicht verfügbar"
Ebay ist heute mal wieder richtig fix. :top: