ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hättet ihr bei seriösen Händlern wie Amazon eingekauft wäre auch garantiert nichts passiert.
Die waren den "Opfern" wohl zu teuer! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hättet ihr bei seriösen Händlern wie Amazon eingekauft wäre auch garantiert nichts passiert.
Die waren den "Opfern" wohl zu teuer! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Zum 1. Link (eteleon) gib die mal hier in die Suchmaske ein ...
Der zweite Link ist ein Nebenaccount vom Erstgenannten. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
kostenlos (oder sogar mit Gewinn) hab ich sie jetzt auch mal abonniert.
Auf jeden Fall hat dein örtlicher Altpapierentsorger im Bezugsjahr bestimmt 40 kg mehr auf dem Wagen.
Vorsicht Dummenfang!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350196443967
Ein Genion L für 0,00 wird großspurig beworben. Im Kleingedruckten sind es dann doch 6 EUR/ Monat. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 8ch1umpf
Man wird zumindest so viel Provision daran bekommen, dass es sich lohnt, dass auch Tankstellen und Supermärkte diesen Service anbieten.
Das Hauptaugenmerk liegt wohl eher beim Kundenservice bzw. bei der Hoffnung auf zusätzlich getätigte Umsätze.
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Dennoch sollte man natürlich grundsätzlich alles mit Vorsicht genießen, aber sehr unseriös scheint es mir nicht - sehr professionell allerdings auch nicht.
In der Bucht wurden seine Angebote auch mit schöner Regelmäßigkeit gecancelt. ![]()
Gibt es die Infos, die der User "benoe" hier bekannt gibt, auch offiziell bzw. halboffiziell als Liste und/ oder Karte? Interessant wäre auch der Überblick der in der Vergangenheit bereits gebarrten Regionen.
Gerne auch per PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Da kann x nicht einfach alles zurückbuchen obwohl die für ihn entscheidende Leistung (Lieferung der Zeitschrift) ja erbracht wird.
:confused: :confused:
Hallo, diese hat der Pechvogel genau _nicht_ erhalten.
Er schrieb: "Geld ist schon abgebucht, aber weder die Prämie noch die Zeitschrift ist angekommen!"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hollar
Hey zusammen,
habt ihr schon Probleme mit Burda Direct gehabt?
Meine Freundin (hat kein Abo) mich vor ca. 2 Monaten also Abonennt für die Colourfoto geworben
Geld ist schon abgebucht, aber weder die Prämie noch die Zeitschrift ist angekommen!
Wenn ich anrufe heißt es wir kümmern uns darum, Emails werden gar nicht beantwortet!
Was kann ich da noch machen?
Schriftliche Fristsetzung mit Zugangsbestätigung verschicken, ansonsten Rückbuchung der Lastschrift.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Eine Kündigung ist eine empfangsbedürftige Gestaltungserklärung, d.h. sie muss dem anderen Teil zugehen, um Rechtswirkungen entfalten zu können.
Und genau dieser Zugangsnachweis ist beim Einschreiben Einwurf in Gefahr.
Daher ist die Investition in ein Einschreiben Übergabe (hier Zugangsnachweis nur durch Onlinetracking) oder eben Einschreiben Übergabe + Rückschein durchaus gerechtfertigt, vor allem da hier eine taggenau Abrechnung erfoderlich ist.
Auch OT:
Und jetzt kommst du: Bei den von dir genannten Varianten würde ich als Adressat gar nicht dem Briefträger die Türe öffnen und die Sendung binnen der Lagerfrist ebensowenig abholen: Bingo, wurde nicht zugestellt. Das kann man als Absender wirksam mit einem EE umgehen (außer der Empfänger schraubt in freudiger Erwartung seinen Briefkasten ab
)
Eine wirklich 100%ig wasserdichte Zustellung ist nur per Gerichtsvollzieher gewährleistet.