ZitatOriginal geschrieben von mcl41
nicht jeder händler bei TT kann 6x täglich auf posts antworten.
Bei einer vernünftigen Produktbeschreibung wären mehr als 50% aller Nachfragen bereits beantwortet. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
nicht jeder händler bei TT kann 6x täglich auf posts antworten.
Bei einer vernünftigen Produktbeschreibung wären mehr als 50% aller Nachfragen bereits beantwortet. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von LuMaShop.de
Das Displayglas des Nokia 6300 ist sowieso nicht sooo kratzeranfällig.
Der wunderschöne "Klavierlack" im oberen Bereich der Rückseite umso mehr. :mad:
Es gibt Foren, in denen offenbar mehr 480-Freunde unterwegs sind als hier. Eines ist z.B. http://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Du kannst die Gutscheine weiterhin in jeder Filiale einlösen und somit ein Abo refinanzieren.
Das ist leider nicht damit zu vergleichen, als wenn man die Prämiengutscheine per Post an C. schickte und dann "das volle Programm"
bestellte.
P.S.: Als Gewerbetreibender hätte ich der ganzen Sache schon längst einen Riegel vorgeschoben und nicht so lange untätig zugeschaut, wie es C. getan hat.
Re: Re: Merzedes Benz Bank
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Im Moment hilft nur, rigoros umzuschichten und ggf. auch bei einer niederländischen Bank anzulegen. Natürlich sollte man die geringere Einlagensicherung beachten.
Die meisten Banken nehmen "Zinsanpassungen" vor, von Zinssenkungen spricht niemand!
Die CEB hat auch schon kräftig "angepasst":
Beispielsweise waren bis zum 16.3.09 nette 5,5% für zwei Jahre fest drin. Jetzt sind es für den gleichen Zeitraum 4,25%.
ZitatOriginal geschrieben von prodr
Ich denke schon das es sehr schlimm ist. O2 hat ein sehr schlechtes Netz ,die Indoorversorgung ist im Vergleich der beiden D-Netze mangelhaft!
:flop:
Wenn man wie der Vorposter keine Sim im Handy hat, kann einem das schlicht und einfach schei*egal sein. Vielleicht lebt es sich dann wirklich unbeschwerter? :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 08a_a
Ich wundere mich, daß sich hier nicht mehr Benutzer dieses Handys beschweren.
Das F480 ist absolut nicht bedienbar und nicht alltagstauglich.
Ich habe es schon updaten lassen, aber das Display hängt und reagiert nicht, oder springt hin und her.
Es handelt sich nicht um einen Hardwarefehler, da es manchmal einwandfrei läuft um dann wieder absolut herumzuspinnen.
Sehr schade, eigentlich ein sehr schönes Handy.
Hat jemand einen Tip, welche Firmwareversion auf diesem Handy am besten läuft? Widgets usw sind nicht wichtig, hauptsache man kann das Handy einigermaßen flüssig bedienen.
Habe dieses Gerät ebenfalls und bin eigentlich zufrieden. Okay, man kann keine Nokia-Menüführung erwarten und keinen Touchscreen ala I-Phone.
Die von dir beschriebenen Mängel hat mein Gerät zum Glück nicht, ich würde es auch nicht akzeptieren.
Die von dir beschriebenen Mängel laufen IMO auf einen Garantiefall hinaus. Ich würde zum örtlichen Servicepartner (findet man auf der HP von Samsung) gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Kann es sein das Conrad keine Cash karten mehr im Angebot hat? Hab heute keine gefunden.
Über die C-Suche wirst du auch nichts finden.
Es gibt sie aber noch: z. B. Callnow 25 EUR Best.-Nr. 765404 - LN im Warenkorbmenü direkt eingeben :cool:
HTH ![]()
Edit: Xtra cash 15 EUR: 765703-6T
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Ja ob ihr meint das MM da "mitspielt" oder mitspielen muss?
Über das "Müssen":
http://de.wikipedia.org/wiki/A…zur_Abgabe_eines_Angebots
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Schwarze Schafe? Der ganze Laden ist ein schwarzes Schaf unter all den Anbietern. :mad:
Ebenfalls zutiefst OT:
Nur zu 99% ACK, da sie sich zum Jahreswechsel mit dem Samsung F480 mehr als fürstlich revanciert haben. ![]()
![]()