Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Du kannst die Gutscheine weiterhin in jeder Filiale einlösen und somit ein Abo refinanzieren.

Das ist leider nicht damit zu vergleichen, als wenn man die Prämiengutscheine per Post an C. schickte und dann "das volle Programm" :D bestellte.

P.S.: Als Gewerbetreibender hätte ich der ganzen Sache schon längst einen Riegel vorgeschoben und nicht so lange untätig zugeschaut, wie es C. getan hat.

Re: Re: Merzedes Benz Bank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Im Moment hilft nur, rigoros umzuschichten und ggf. auch bei einer niederländischen Bank anzulegen. Natürlich sollte man die geringere Einlagensicherung beachten.

Die meisten Banken nehmen "Zinsanpassungen" vor, von Zinssenkungen spricht niemand! :D

Die CEB hat auch schon kräftig "angepasst":
    Beispielsweise waren bis zum 16.3.09 nette 5,5% für zwei Jahre fest drin. Jetzt sind es für den gleichen Zeitraum 4,25%.

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Ich denke schon das es sehr schlimm ist. O2 hat ein sehr schlechtes Netz ,die Indoorversorgung ist im Vergleich der beiden D-Netze mangelhaft!
    :flop:

Wenn man wie der Vorposter keine Sim im Handy hat, kann einem das schlicht und einfach schei*egal sein. Vielleicht lebt es sich dann wirklich unbeschwerter? :cool:

Habe dieses Gerät ebenfalls und bin eigentlich zufrieden. Okay, man kann keine Nokia-Menüführung erwarten und keinen Touchscreen ala I-Phone.

Die von dir beschriebenen Mängel hat mein Gerät zum Glück nicht, ich würde es auch nicht akzeptieren.
    Die von dir beschriebenen Mängel laufen IMO auf einen Garantiefall hinaus. Ich würde zum örtlichen Servicepartner (findet man auf der HP von Samsung) gehen.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Schwarze Schafe? Der ganze Laden ist ein schwarzes Schaf unter all den Anbietern. :mad:

Ebenfalls zutiefst OT:
    Nur zu 99% ACK, da sie sich zum Jahreswechsel mit dem Samsung F480 mehr als fürstlich revanciert haben. :D:D