-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es steht auf dem Prospekt eindeutig März 2009 drauf, also warum sollte es dann Februar sein? Siehe erste Seite rechts unten.
Der zweite Link mit der pdf-Datei ist definitiv von Februar (siehe Seite 10). Onlineblätterkataloge finde ich ***, daher kann ich nichts über dessen Aktualität sagen.
-
Zitat
Alles anzeigen
Prust, jetzt und hier wird der Feb.-Katalog über diese Links angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Auf den PayPal Käuferschutz sollte ich mich besser nicht verlassen, oder?
So ist es. Aber:
Der Mensch mit Umlauten in Vor- und Nachnamen bietet Barzahlung bei Abholung an.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
gibt es noch abzug Gutscheins, Bonus Artikeln...?
Auf der hier nicht erlaubt zu verlinkenden Krokofarm-Seite findest du sowohl "abzug Gutscheins" als auch "Bonus Artikeln".
PS: Deutschkurs gibts bei VHS. :top:
HTH 
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
für 100,-- gibts mit Sicherheit keinen neuen.
Für 100 EUR gibts in der MM-Apotheke ein paar notwendige Kabel, eine billige optische Maus und ein Mousepad. Online kostet das ganze 10 bis max. 20 EUR ikl. Versand. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ne muss er nicht. Man kann auch angeben dass kein Kauf Zustande gekommen ist dann fallen auch keine Gebühren an.
Ab einer gewissen Anzahl solcher Stornos wird ebay in der Regel hellhörig.
-
Re: Online EGN defekt?
Zitat
Original geschrieben von full moon
Für den Februar wird nichts dargestellt, obwohl telefoniert wurde.
Ist das ein Einzelfall oder wie ist es bei euch?
Edit: Klappt wieder alles. Sämtliche Verbindungen vom Feb. sind jetzt sichtbar.
-
Online EGN defekt?
Für den Februar wird nichts dargestellt, obwohl telefoniert wurde.
Ist das ein Einzelfall oder wie ist es bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von Benrael
Ist mir bei ca. 30 Bestellungen auch das erste mal passiert. Aber hab schon so oft Conrad Gutschein doppelt, dreifach, achtfach usw. benutzt, dass ich auch einmal verlieren kann^^
Habe mindestens genauso oft bestellt und den Endbetrag stets mit netten Gutscheinkombis auf ein erträgliches Maß reduziert. 
Eine Nachforderung habe bis jetzt nie erlebt. Kann vielleicht daran liegen, dass ich ausschließlich mit Kreditkarte bezahlt habe (was ja bei der Versandkostenbefreiung 020195 eh egal ist).
Ein einziges Mal wurde ein 7,50 GS (020895) bereits in der Zugangsbestätigungsmail nicht akzeptiert. Daher habe ich den Auftrag sofort tel. storniert. Die nette Dame sagte mir, dass ich besagten GS bereits _einmal_ eingelöst hätte.
Stimmte nur teilweise: Mindestens ein halbes Dutzend mal, dachte ich mir. 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Conrad meint selbstverständlich nicht, dass die Leute blöd sind..
Sondern Conrad weiß, das die Leute blöd sind, zumindest sehr viele. (vielleicht lesen die auch hier im Forum mit, und wissen es daher)

In der Vergangenheit würde ich die Rollen vertauschen:
Wie blöd muß ein Geschäft sein, durch geschickte Gutscheinkombinationen 25er CallNows für 15 EUR versandkostenfrei den Kunden zu liefern? :p
Leider scheinen die ihr Gutscheinmanagement seit Anfang diesen Monats auf Vordermann gebracht zu haben: Es sind tatsächlich nur noch die aktuell geltenten verwendbar. :flop: