Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein, stimmt nicht. Ein Einwurfeinschreiben gilt ebenfalls nicht als gerichtsverwertbar zugestellt. Man hätte ja den Briefkasten plündern können. Einzig und allein ein Einschreiben mit Rückschein "Persönlich". Und dieses muss dokumentiert angenommen wurden sein...

Eine absolut wasserdichte Zustellung ist die per Gerichtsvollzieher. Kostet gar nicht die Welt. Jetzt wird es aber arg OT. :D

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Zum Gag habe ich es ja auch geordert.

Vielleicht geht TPH ja Imagegewinn vor verärgerten Kunden - aber das bezweifel ich etwas ;)

Dito! :D Da ich keine echten Erwartungen für eine Lieferung zu dem ausgerufenen Preis habe, werde ich maximal nicht enttäuscht.

BTW: Verärgerte, da vera*schte Kunden gibt in diesem Saftladen sicherlich nicht nur an Dienstagen. :cool:

Zitat

Original geschrieben von maestro
    ... und der nächste Punkt ist dann wiederum die Versorgun - was gilt als o2-versorgt? Outdoor? Indoor? Indoor Stockwerk? Da wird es schwierig eine genrelle Aussage zu treffen - wird wohl immer auf den Einzelfall ankommen - sollte es zur gerichtlichen Entscheidung kommen. Allemal interessant wäre es aber...

Gibt es diesbezüglich überhaupt Gerichtsurteile? Ich meine solche, die mindestens von einem Landgericht gesprochen wurden.

Lässt o2 die besonders engagierten (sprich hartnäckigen) betroffenen Kunden "ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht" aus dem Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    kann kurz einer sagen was bei der GE Moneybank noch besonderes zu beachten ist?

Rücküberweisungen dauern IMO einen Tag zu lange bis zur Gutschrift.

Immerhin kann man vom TG-Konto nicht nur aufs eigene Referenzkonto sondern auch auf fremde Girokonten überweisen (das steht aber nirgendwo auf den offiziellen Seiten!), welches den o.g. Mangel etwas abschwächt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Wenn jemand man weiß was sich mit dem Update geändert hat oder haben soll, wäre eine Info ganz interessant.

Ich habe die 07.21 per NSU eingespielt. Bisher habe ich keine Veränderungen festgestellt.
    Seit jeher notwendige Verbesserungen sucht man leider vergeblich, wie z.B. der sofort sichtbare Zeitstempel beim SMS-Ein- und Ausgang. Dieser ist nach wie vor nur über sinnfreies Navigieren in den Optionen abrufbar. :flop:

Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    (Die Ersparnis mag vorhanden sein, ob dadurch auch der Ruf von o2 gewinnt dürfte zweifelhaft sein; übrigens bringen diese Kunden in dieser funklosen Zeit auch keinen Umsatz.)

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Wie viele Kunden wohl aus existenziellen Erreichbarkeitsgründen eine (für sie kostenpflichtige) RUL zu einem funktionsfähigen Netz gelegt haben?

Bei wie vielen Kunden im Loch wohl noch irgendeine gebuchte Flat ungenutzt weiterläuft?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Der Einzige Laden, der "abzocken" könnte, wäre der am Wilhelmsxxxx. Das ist ein Abzocker. Veräppelt Kunden, verkauft massenweise ohne Rechnungen, verlangt für ne Rechnung extra Kohle und verkauft bei ebay Geschäftliche Sachen privat.

Ein Anruf beim zuständigen FA sollte den Sumpf zeitnah trockenlegen.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Wenn o2 einfach den roaming abschaltet dann bedeutet das, das die kunden nicht mehr möchte und gut auf die versichten kann und die jenigen zu t.mobile sollen haben bei o2 nix verloren

Dann sollten sich das die Betroffenen auch höchstfürstlich honorieren lassen. :D

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Diese Praxis von o2 ist eigentlich illegal und sollte vor einem Gericht scheitern. Schließlich können die sehr wohl erkennen wieviel EasyMoney Guthaben auf einer Karte aufgeladen wurde. Hier gilt wohl nur den Kunden zu schikanieren.

Die rechtlich unhaltbare Praxis, sich von Kunden aufgerubbelte und aufgeladene Cashkarten vorlegen zu lassen, hat(te?) IMHO Vodafone auch, wenn es um die Kündigung von Callyas ging. Steht hier irgendwo in den Tiefen von TT.