ZitatOriginal geschrieben von gamez4all
Habe ein Sim Karte an O2 geschickt. Jetzt wollen die irgendwelche Belege. :mad:
WFT woher soll ich den die nehmen?
Welche Belege wollen die von dir?
BTW: Ist die Karte auf dich registriert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gamez4all
Habe ein Sim Karte an O2 geschickt. Jetzt wollen die irgendwelche Belege. :mad:
WFT woher soll ich den die nehmen?
Welche Belege wollen die von dir?
BTW: Ist die Karte auf dich registriert?
Re: Re: FTD
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Mittlerweile leg ich bei solchen Werbeanrufen direkt auf ohne noch weiter etwas zu sagen.
Seit langem gebe ich, falls die Angabe einer Telefonnummer zwingend erforderlich ist, eine nicht genutzte MSN an. Da können die sich einen Abhampeln bis bei denen der Arzt kommt. Zum Glück bekomme ich das nicht mit.
Eine smarte Alternative wäre die Angabe einer eigenen 0900er mit unverschämt hoher Telefonsextarifierung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Jaja, klar.
Frage mich halt nur, wie man das am besten oder ehesten technisch macht?
Viel mit der KK kaufen und nach einem Monat alles wieder zurückgeben.
:cool:
[QUOTE] Original geschrieben von heini5131
Die Advanzia scheint Zinsen wie folgt zu berechnen (Zinssatz: 25,9 % p.a., x ist der abgehobene Betrag, y der zurückzuzahlende Betrag, n die Anzahl der Tage, für die Zinsen zu entrichten sind):
y = x * [1,259^(n/365)]
[QUOTE]
Normalerweise rechnen Banken mit 360 Zinstagen p.a.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Ich möchte es am liebsten abstellen und einfach auf GPRS umstellen. Weiß jemand, ob und wie das geht?
Auch mit GPRS kann man ordendlich Kohle verbraten. Bei manchen Prepaidtarifen kostet 1 MB Daten günstige 20 EUR!
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Via ebay gibt es momentan für die Eröffnung eines Commerzbank-Girokontos 50€ Startguthaben+50€ Aral-Gutschein.
Aber nur wenn man zu den ersten 500 gehört... ![]()
Park Avenue
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,591505,00.html
Jetzt noch schnell abschließen und auf die baldige Einstellung setzen? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Da ist Ludwigsburg/Stuttgart schon besser, aber die Region Mannheim/Heidelberg ist damit nicht zu toppen, allein schon wegen dem Flachland und dem wärmeren Klima.
Ein Hoch auf Baden.
Wo ist der Mod, der diesem OT-Wahnsinn ein Ende setzt? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von 0151
... gerade im Penny-Prospekt entdeckt: offensichtlich gibt's ab heute - bei Aktivierung bis 23.11.08 - 5 Euro extra, also insgesamt 10 Euro Guthaben bei PennyMobil.
Das sollte dann auch für alle bisher verkauften und noch nicht aktivierten Karten gelten, oder?
ZitatOriginal geschrieben von JRC
ich meinte natürlich Aufladekarten...
darum gehts hier doch
Schon mal die Mühe gemacht, in der Bucht nach solchen zu schauen?