-
Re: Welt am Sonntag + Geschenk für 13,50 Euro
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Eben grad per Newsletter reinbekommen mit, wie ich finde, ganz netten Geschenken (Tasche, Koffer-Set, CineMaxx Gutschein)
Auch nett: Probeabo endet automatisch
Bis auf die Zeitung auf jeden Fall. Mit einem kleinen Bestecherli stellt der Zeitungsbote während des Probeabos das Printprodukt bestimmt auch in die am Haus stehende Blaue Tonne zu.
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Es wäre natürlich wünschenswert, wenn O2 vorher einige Sender dort im ländlichen Raum aufbauen würde, aber das ist nicht immer möglich.
Sofern die Kunden dann problemlos ein außerordentliches Kündigungsrecht eingeräumt bekommen, sehe ich da kein Problem.
Hoffentlich haben diese Kunden vorher recht zahlreich viele hochsubventionierte Verträge abgeschlossen.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von -]AF[-Death
Was ist denn von diesem Angebot zuhalten ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
Kommt mir irgenwie viel zu billig vor der Tv
Schon mal die Bewertungen durchgelesen. Neben einem Haufen bonitätsloser Idioten haben etliche Kunden mit rot bewertet, da sie das offerierte Gerät nicht erhalten haben.
Der Kommentar des Händlers war:
Ware war nicht lieferbar. Solche Subjekte verstoßen vorsätzlich gegen die Ebay-AGB und sollten sofort abgeklemmt werden.
-
Aufladen hin oder her. IMHO gelten seit Frühjahr diesen Jahres diese AGB, relevant für diesen Punkt ist § VIII(3): http://www.pennymobil.de/filea…NNY_MOBIL_Okt08_final.pdf
BTW: Per *100*1# bzw. 9577 bekommt seit diesem Zeitpunkt auch kein Ablaufdatum mehr angezeigt/ angesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lapsy
wenn 2 nicht durchgehen, dann können Sie die beiden Verträge auf einen anderen Namen abschließen, z.B. Ihre Frau, Vater etc."
Ich glaub ich mach es....
Mach mal schön, berichte bitte hier von deinen Erfahrungen. :top:
-
Re: GE Money TGF+ Konto
Zitat
Original geschrieben von wAiNgRo
Hab das TagesgeldFlexPlus ( 5,5% ) Konto zusätzlich eröffnet als Bestandskunde.
Kann jemand mal nachschauen, der ebenfalls dieses Konto als Bestandskunde eröffnet hat. In der Online Verwaltung stehen leider zwei Konten mit TagesgeldFlex drin. Im Antwortschreiben steht auch nichts vom Plus Konto...
Bei mir ist es genauso.
Exakt aus diesem Grund habe ich heute mittag bei der Hotline (natürlich nicht über die 0180er sondern über die 0511-64650) angerufen:
Neues Konto ist auf jeden Fall ein FlexPlus, auch wenn es nicht angezeigt werden kann. Bei einer Eröffnung ab dem 24.10.2008 würden sowieso nur FlexPlus eröffnet, da das normale Flex seit diesem Zeitpunkt nur für bestehende Konten weiterläuft und nicht neu eröffnet werden kann.
Begründung ist schlüssig, leider habe ich so wie du nichts schriftlich.
-
Zitat
Original geschrieben von americo
man muss demnach einen einkauf von min. 200 euro tätigen.
sie hat bei conrad direkt nachgefragt.
Passt doch perfekt: 8 CallNow a 25 EUR. 
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Hermes liefert nicht nur Pakete sondern auch Briefe aus, aber erst ab einer gewissen menge, dann dürfen die das auch in den Briefkasten werfen oder wenn es da nciht reinpasst vor die Türe legen...
Dann können sie die Sendung auch gleich in den nächsten Altpapiercontainer oder in die nächstgelegene blaue Tonne zustellen.
Steht in den AGB von Herpes für dieses Produkt was von Zustellung = aufs Grundstück werfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Die Münchner Phonehouseläden sind zum k***.
Kann man sich da irgendwo direkt bei Phonehouse beschweren?
Kann man bestimmt machen.
Wer hat das in der Vergangenheit über solch dreiste Kundenvera*sche nicht getan? Und was hat es gebracht?
Ich zitiere mich in meiner Bescheidenheit nur ungern selbst (Beitrag vom 29.02.2008):
Zitat
Original geschrieben von full moon
Es hängt immer noch der gleiche Abschaum hinter dem Tresen. Kann mir nicht vorstellen, daß sich deren hier groß und breit moniertes Geschäftgebaren geändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny_Chimpo
schade dachte ich könnte so ein paar Kosten sparen 
aber werde wohl nun das ganze direkt verschicken
Kündige doch einfach per mail bzw. Kontaktformular, wenn noch genügend Zeit vorhanden ist. Bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Klappt z.B. bei debitel hervorragend.