Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Autoversicherungen sind dafür andersrum kleinlich, bei denen bekommen Lehrer dafür Rabatt ;)

Aber ich kann mir schon vorstellen dass Lehrer nicht die angenehmsten Kunden sind.

Dann müssten Juristen gar keine Mobilfunkverträge bekommen. :D

Re: Unfrankierter Brief :?

Zitat

Original geschrieben von alpac
    Hat schon jemand versucht einen Brief unfrankiert an die GE Money Bank (oder irgendwelche andere Bank) zuzusenden? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Bei der Diba und der CreditEurope gibt es bei den Produktwerbungen Freiumschläge. Die kann man bestens "mißbrauchen", um z.B. geänderte Freistellungsaufträge, Änderungen des Gegenkontos oder V-Schecks fürs Girokonto einzureichen.

Bei der GE sind mir solche Umschläge noch nicht unter die Nase gekommen. Kannst ja mal einen formlos adressierten unfrankiert dort hinschicken. Tipp: Schreibe "Antwort" drauf. :)

Bitte berichte über das Ergebnis.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aus dem Bauch heraus: Ich würde auf das Kulanzangebot eingehen. So ein Stick kosten zwischen 39-59 Euro im freien Verkauf. Das ist echt kein Verlust, und hat man man nach 2-3 Monaten ohne GG wieder raus.

Ebenfalls aus dem Bauch raus:
    In der Bucht könnte es auch defekte geben, die als solche deklariert sind. Sie sollten zu einem Bruchteil der o.g. Summe zu kaufen sein. :cool:

Re: Re: ING-DiBa

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wenn man das Rundschreiben der ING-DiBa liest, hat man beim oberflächlichen lesen den Eindruck, dass es sich um eine Verbesserung handelt.
    :flop:

Gilt die geschickt getarnte "Verböserung" nur für die zum Girokto. gehörende Visa Direkt oder auch für die Visa bzw. MC-Chargecard der Diba für 18 EUR p.a., die auch 50 ct ab 20 EUR Kaufumsatz anbietet?

Re: Re: Re: GE Money TG Flex plus

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Laut Auskunft der Hotline muss man ander vorgehen.

Man muss den Antrag für ein neuen Flex Plus Konto ausfüllen (Homepage) und halt angeben das man schon Kunde ist dann brauch man kein Postident zu machen . Danach erhält man zusätzlich das PLUS Konto und hat dan beide und muss hin und her überweisen.

DL

THX für die Info! :)
    Warum einfach, wenns auch umständlich geht? :D

Braucht das neue Flex Plus ein neues E-Tan?

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

auf der suche nach einer günstigen Wii Fit Variante bin ich auf diesen Vertrag gestoßen, wo angeblich die Konsole für 1,99 € mir gehört.
    Was meint ihr dazu?

Naja, die 11 EUR VK und die 4,99 EUR pro SMS und Karte für AG-Befreiung hast du wohl übersehen. ;)
    Ebenso scheinen mir die überflogenen Optionen, die bestimmt nach der Gratiszeit kostenpflichtig werden und rechtzeitig gekündigt werden sollten, nicht besonders vertrauenserweckend.

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Nun dürft Ihr dreimal raten, wieviel Abopool vor 2 Wochen bei mir belastet hat ... es wurde nur ein Gratismonat berücksichtigt. Auf meine erneute eMail und 'Androhung' des Widerrufs der Lastschrift kam natürlich keine Anwort und es wurde auch kein Geld zurück überwiesen.

Über eine "Androhung" lachen die nur (würde ich auch machen).

Eine Mail mit einer expliziten Fristsetzung (i.d.R. 10 Werktage) zur korrekten Rückerstattung hat bei mir immer das bewirkt, was ich wollte.

Sollten die sich totstellen oder auf Stress aus sein, kann man die Lastschrift dann immer noch ohne weiteres Trara zurückgeben.