ZitatOriginal geschrieben von zelle15
Dann lege denen doch mal den aktuellen Katalog vor. Der sollte ja im Shop ausliegen. Im online-Katalog auf Seite 21.
Ist der Katalog ein persönliches, sprich verbindliches Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zelle15
Dann lege denen doch mal den aktuellen Katalog vor. Der sollte ja im Shop ausliegen. Im online-Katalog auf Seite 21.
Ist der Katalog ein persönliches, sprich verbindliches Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
na ich weiß nicht... ich ziehe vor gar nicht in die Diskussion zu kommen. Auch wenn man die Kohle wiederkriegt, das dauert......
So sieht das aus.
Wenn z.B. Oma Erna ihre ganzen Krümel zusammenkratzt und die z.B. bei dem zweijährigen 5,8%-Angebot von Karstadt anlegt, bekommt sie das ganze irgendwann wieder, da der Anbieter Mitglied des Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands Deutsche Banken ist.
Unter Umständen muss sie sich ein paar Monate von ihrer Tapete und dem darunterliegen Putz ernähren.
Diese Chancen sind bei diesem Angebot gar nicht so schlecht. :p
Re: Staatsgarantie
ZitatOriginal geschrieben von Infrarouge
weiß denn jemand etwas genaues, was diese staatsgarantie für alle einlagen deutscher privatsparer angeht? in der tagesschau sagten sie heute, das würde auch für einlagen bei ausländischen instituten gelten - das würde ja z.B. die 6,1 % bei kaupthing ENORM aufwerten...! :eek:
Für das erste Hintergrundwissen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einlagensicherung
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
aber mir ist eine Bank mit eigenen Automaten, die ich ohne Probleme regelmäßig erreiche, sehr wichtigund bitte bitte keine Flames auf diese Aussage!
Die helfen dir schnell und persönlich fast an jedem Hundehaufen:
http://sparkasse.de
Du weißt sicherlich: Guter :cool: Service hat seine Kosten.
Karstadt wird so wie ihre Konzerntöchter es jetzt schon eindrucksvoll bewiesen haben, spätestens in Q2/2009 in die Insolvenz abka*ken, wenn das Weihnachtsgeschäft nichts werden sollte. (Was bei der aktuellen Wirtschaftslage jedoch so sicher wie das Amen in der Kirche sein sollte.)
Sollte auch mit anderen Cash-Karten klappen.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich habe allerdings keinen Haken gefunden...
Finde auch keinen.
Außer dass Karstadt ein potenzieller Insolvenzkandidat ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Ja, ich würde es tun.
Dito. (Ehrlich gesagt: Ich hätte dort erst gar kein Konto eröffnet.:D )
Und gleich bei der CEB ein neues Tagesgeldkonto mit 5,75% eröffnen. 100%ige Absicherung: max. 20TEUR _europäische_ Einlagensicherung.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Saturn in Herford , evtl. bundesweit ?
Nur am 26 und 27.9.08 jedes Handy mit jedem Debitel Tarif nach Ihren Wünschen frei kombinierbar für
1 Euro !
Wow! Gibt es den Mini S für 5,95 mtl. noch?
Re: Weltbild.de
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Code oben bei "Aus dem Katalog bestellen" eingeben. Suche funktioniert nicht.
Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen
:
Wo befindet sich der Button "Aus dem Katalog bestellen"?