Wie gut, daß man Lastschriften zurückgeben kann. ![]()
Beiträge von full moon
-
-
Es gibt Ebay Powerseller, die Kunden, die rot abgegeben haben, nötigen und bedrohen. Häufig wird mit Klage wegen übler Nachrede, Geschäftschädigung etc. gedroht. Der PS verzichtet auf soetwas "großzügig", wenn die Bewertungen zurückgenommen werden.
IMO sind auf Gegenseitigkeit zurückgenommene Bewertungen noch bedenklicher als "echte" rote. Ein halbwegst seriöser VK würde die auch noch sachlich kommentieren. Das kann ich da nicht erkennen. Vielmehr antwortet der Typ auf erhaltene neutrale mit rot. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
Was haltet Ihr davon:Wenn ich mir das Profil vom VK ansehe, kommt mir spontan mein Mittagessen hoch.
Wenn nur die 99,X% postiv betrachtet siehts oberflächlich ganz passabel aus. Schaut man, wie viele rote Bewertungen "einvernehmlich" zurückgenommen wurden. Über die Umstände kann man nur spekulieren... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Ja !1) Rautetaste schaltet das Profil wieder um.
2) Im "Anrufprotokoll" sind die Pfeile für abgehende, ankommende und versäumte Anrufe jetzt ganz gross !
Da kann man den Status viel besser erkennen.Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.
Danke!
Könntest Du vielleicht einmal nachsehen, ob man bei einer eigegangen SMS endlich die Mitteilungsdetails am Ende der Nachricht sieht, oder ob man wie gahabt umständlich über "Optionen" zu den "Mitteilungsdetails" scrollen muß. Den Softwareheini, der das verbockt hat, könnte ich... ach lassen wir das.
Gruß full moon
-
Hast du außer dem # noch weitere Dinge bei der Vers. 5.5 im Vergleich zum Vorgänger feststellen können?
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Die 5%: Garantiert für wie lange? 6 Monate? 12 Monate? Vielen Dank!
Bis zum 31.12.07. Außerdem sind nur Beträge bis 20tEUR von der Einlagensicherung abgedeckt. -
Ich nutze das Nokia BH-200 ebenfalls mit dem 6300. Kann nicht meckern, hat bei ebay incl. Versand ca. 25 EUR gekostet und kann an das 6300-Ladegerät angeschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Kein Aufladezwang bei Kauf da schon guthaben dabei ist
D.h., daß die Karte ohne jährliche Zwangsaufladung am Leben erhalten werden kann? -
zinsfrei
-
Zitat
Original geschrieben von polli
alles meiner Meinung nach ne sehr knappe Kalkulation aber letztlich vor allem abhängig vom Verkaufserfolg = realisierten Stückzahlen.
Daß in einem mehrfach gestättigten Markt der letzte neue Anbieter eine Art Goldgräberstimmung lostritt? Ich bin skeptisch.