-
So, ich habs gerade übers NSU getan! :top:
Keine Probleme von 5.0 auf 5.5 beim freien Gerät, klappte alles wie es sollte. Die Version 5.5 hat die hier besprochenen Features incl. des wieder funktionierenden Rauten-Komplettleise. Die angeblich erhöhte Akkulaufzeit konnte ich verständlicherweise noch nicht verfizieren. 
Gruß full moon
-
Re: zweierlei Maß
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Wenn 2 das Gleiche machen ist es noch lange nicht das Selbe!
Richtig, aber das Ergebnis für den Kunden schon: Er kann nicht telefonieren. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Im Saturn Marl gibts z.Zt. das Nokia N73 ME für 1 € mit debitel Mini S (5,95 €).....
Diesen idealen Schubladenvertag gibt es lt. debitel-Preisliste gar nicht mehr. Bei MM und Co. wird außerdem immer das schwachsinnige 24x 1 EUR-Monatspaket von Jamba dazugebucht. Was ist mit der Anschlußgebühr?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
"Unsere Techniker sind mit Hochdruck an einer Lösung am arbeiten. "
Tolles Deutsch 
Was erwartest du von einem Unterschichtenblatt und seinen Gehversuchen in anderen Geschäftsfeldern? 
-
Gute Frage vielleicht hierzu:
Was bewirkt denn die Menüoption "Einstellung-Anrufe-Sprachdeutlichkeit" wirklich? Gilt das nur für das Phone oder auch z.B. für Nokia BT-Headsets?
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die zweite Aufladung habe ich nicht vorgenommen.
Vielleicht hat jemand deine Rufnummer an einem xtra-Cash-Terminal aus Irrtum oder gar Absicht, dir eine Freude zu machen, eingegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das dass in Wirklichkeit so nicht stimmt sagt man natürlich nicht so offen, aber jeder, der eine KK sein Eigen nennt (Eigen != Eigentum ;)) sollte sowieso einen groben Überblick darüber haben was die eigenen finanziellen Verhältnisse zulassen.
Genau: Die KK ist und bleibt Eigentum der austellenden Gesellschaft. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von almknabe
nabend!
zu anfang des threads hieß es ab und an, dass sich staub unter dem display sammelt. können die "erfahrenen" bitte wieder was dazu sagen?
Nach knapp 4 Monaten Hosentaschengbrauch: Kein einziges Staubkorn hat sich da reingeschummelt. Dafür etliche feine Kratzer auf dem Edelstahl. :flop:
Interessanterweise ist der schwarze Klavierlack noch wie neu.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyly
Muss ich dafür "andere Töne" oder "Programmtöne" aktivieren? Wenn ich "andere Töne" aktiviere bekomme ich sogar beim setzen der Tastensperre einen Ton, und das finde ich extrem nervig.
IMHO sinds die "anderen Töne".
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyly
Neulich ist mein Telefon mitten im Gespräch ausgegangen, weil der Akku leer war. Hat das 6300 keinen Akkuwarnton mehr, oder wo kann ich den einschalten?
Akkuwarnton gibt es. wichtig, daß in den Profilen Töne etc. aktiviert sind.