-
Zitat
Original geschrieben von WebBuddha
Wenn der Call-Center Mitarbeiter nun in deine Bestellung geschaut hat und deinen Bleistift sieht wird er sich vielleicht gedanken machen. Spätestens bei der 2-3 Mail geht das ganze dann zu Prüfung weiter.
I.d.R. machen sich CC-Mitarbeiter keine Gedanken, da keine Zeit oder keine geistige Substanz oder keine Motivation vorhanden. Wenn es einen arbeitsvertraglichen Hundekuchen zur Belohnung gibt, mag es vielleicht anders aussehen. :cool:
-
Danke für den Link!
Jetzt haben wir die Apothekenpreise schwarz auf weiß!
-
Zitat
Original geschrieben von Hanswurscht
Ich persönlich würde es in deinem Fall aber drauf ankommen lassen und das durchziehen.
Blöd ist nur bei einer regulär genutzten Karte, daß u.U. seine Nummer vom Provider gesperrt wird etc.
Wenn es hingegen bloß eine Schubladenkarte ist, warum sollte man klein beigeben? 
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
ich meine diese standard-eu-absicherung: 20.000 darüber dann nur 90%
Nicht ganz richtig: 20 TEU pro Person http://www.biallo.de/finserv/tagesgeld/Anbieter937.php
-
Zitat
Oder probiers einfach aus. Es klappt! Achtung: ist schweineteuer.
-
Juhu, endlich Daten! Beim ersten Versuch über den OperaMini-Browser nach Funktionstest mal web.de aufzurufen, 1,23 EUR durchgeballert. :flop:
-
Re: Lichteffekte, Ton Listenende
Zitat
Original geschrieben von tobybe
Hallo, in den Profilen kann man
- Lichteffekte ein/aus stellen
- einen Ton am Listenende definieren
Was genau bewirken diese zwei Funktionen??
Danke
Alles anzeigen
Mit Lichteffekten sind die seitlichen blau blinkenden Lämchen gemeint, die nach SMS Eingang oder verpassten Anrufen alle paar Sekunden aufflackern.
Ton am Listenende heißt, daß beim letzten Menüpunkt ein Ton kommt, bevor man wieder beim ersten ist.
-
Wem die Axel Springer News reichen, dem wird durch das BildMobil-Portal nichts entgehen. :top
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bei mir geht seit heute ganz plötzlich der Vibra nicht mehr.
Bug oder feature!? 
Hat das noch jemand von euch?
Zum Glück noch niemals gabt bei: 4.71, 5.0 und aktuell 5.5 bei stets ungebrandetem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von cvdl
Hallo allerseits,
was haltet Ihr hiervon? Würde bedeuten, dass das Prada Handy bzw. der iPod nur 213 Euro kostet!
220,56 Gesamtkosten in 24 Monaten incl. Versand und mtl. 50 Freiminuten in alle deutschen Netze.