Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von em-c84
    Das mit den MMS ist echt eine schöne Sache nur die Preise für die GPRS sind noch astronomisch hoch. Hoffnung kann aber die neuen Preise von Congstar geben. Da kann man für 0,49 Cent/Min surfen. Bei Penny sind das momentan 9 Cent pro Tag und 9 Cent für 10 kb (9 EUR/MB).

Kostet leider mehr als das doppelte: Innerhalb DE kosten 1 MB günstige 19 EUR! :flop:

Zitat

Original geschrieben von romkaheld
    Rechnungsbetrag mit MwSt. 4,75 EUR
    einfach mal ein haribo fruchtgummi mit der Bestell-Nr. INT-57645 für 0,23€ in den korb packen :)

So eine Schei*e, da habe ich mit 4,81 Gesamtsumme (rattiger Bleistift) echt 6 Cent zuviel bezahlt. :flop: :D

Zitat

Original geschrieben von wastl1981
    Ich hab mitllerweile das 5. Raclette erhalten...wunderbar...
    Da kann man schon ne Raclette Party machen.

... und die jeweils fünf mitbestelleten Bleistifte á 29 Cent an die Person als Trophäe vergeben, die am meisten gefressen hat. :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Ich grabe diesen alten Thread mal wieder aus.

Gibt es denn hier etwas Neues? Kann man mittlerweile Xtra Cash Guthaben auf einen Vertrag aufladen?

Das geht m.W. immer noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Inzwischen bieten ja mehr und mehr Discounter ihre Tarife für 9,9 Cent an.
    Meint ihr, Penny zieht bald nach? Fonic und die anderen, die bereits umgestellt haben, haben ja zumeist eine 60/60 Taktung laufen. Ob Penny wohl die 14 Cent / min. durch die 60/1 Taktung gerechtfertigt sieht?

Leider würden zu 100% die interen 4 ct wegfallen, wie es die anderen Anbieter bereits praktizieren.

Zitat

Original geschrieben von zsmuggla
    Falls jemand nun auch das kostenlose Konto eröffen möchte (und gerne auch etwas dafür erhalten will) bin ich bereit mit demjenigen die Prämie zu teilen(50€ sind drin!). Geht bis zum 15.11.2007.

Danke für den Tipp! Da ich genügend faire DKB-Kunden kenne, bin ich auf deine Bereitschaft nicht angewiesen, die Prämie noch zu teilen. :top: