-
Zitat
Original geschrieben von em-c84
Das mit den MMS ist echt eine schöne Sache nur die Preise für die GPRS sind noch astronomisch hoch. Hoffnung kann aber die neuen Preise von Congstar geben. Da kann man für 0,49 Cent/Min surfen. Bei Penny sind das momentan 9 Cent pro Tag und 9 Cent für 10 kb (9 EUR/MB).
Kostet leider mehr als das doppelte: Innerhalb DE kosten 1 MB günstige 19 EUR! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Issoprima
Da muß ich erstmal auf die Suche gehen, wie ich die aktuelle Version auslesen kann... - gibt bestimmt auch hier im Forum geeignete Infos.
*#0000#
-
Eine Firma, die sich noch nicht einmal ein gebührenpflichtiges Firmenkonto leisten kann, ist wirklich vertrauenswürdig. :p
-
Zitat
Original geschrieben von romkaheld
Rechnungsbetrag mit MwSt. 4,75 EUR
einfach mal ein haribo fruchtgummi mit der Bestell-Nr. INT-57645 für 0,23€ in den korb packen 
So eine Schei*e, da habe ich mit 4,81 Gesamtsumme (rattiger Bleistift) echt 6 Cent zuviel bezahlt. :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von wastl1981
Ich hab mitllerweile das 5. Raclette erhalten...wunderbar...
Da kann man schon ne Raclette Party machen.
... und die jeweils fünf mitbestelleten Bleistifte á 29 Cent an die Person als Trophäe vergeben, die am meisten gefressen hat. 

-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Ich grabe diesen alten Thread mal wieder aus.
Gibt es denn hier etwas Neues? Kann man mittlerweile Xtra Cash Guthaben auf einen Vertrag aufladen?
Das geht m.W. immer noch nicht.
-
Wenn man mit der Flatrate z.B. 4 Stunden am Tag ins Festnetz telefonieren möchte, muß man erst 33,60 aufladen, um es am Ende des Tages zurückerstattet zu bekommen? Wie krank ist das denn? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Inzwischen bieten ja mehr und mehr Discounter ihre Tarife für 9,9 Cent an.
Meint ihr, Penny zieht bald nach? Fonic und die anderen, die bereits umgestellt haben, haben ja zumeist eine 60/60 Taktung laufen. Ob Penny wohl die 14 Cent / min. durch die 60/1 Taktung gerechtfertigt sieht?
Leider würden zu 100% die interen 4 ct wegfallen, wie es die anderen Anbieter bereits praktizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Zahlt man nicht für das Anbieten eines Handyvertrags schon 10€ Einstellgebühren? Dann wäre dieser Drecksladen schon mehr als genug bedient.
Eine "Rote" sollte für einen solchen Laden auch noch dazugehören! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zsmuggla
Falls jemand nun auch das kostenlose Konto eröffen möchte (und gerne auch etwas dafür erhalten will) bin ich bereit mit demjenigen die Prämie zu teilen(50€ sind drin!). Geht bis zum 15.11.2007.
Danke für den Tipp! Da ich genügend faire DKB-Kunden kenne, bin ich auf deine Bereitschaft nicht angewiesen, die Prämie noch zu teilen. :top: