-
Zitat
Original geschrieben von booner
Die Meldung kommt beim 6300 immer (evtl. nur bei einer bestimmten Firmwareversion).
Kam/ kommt bei mir in den FW-Versionen 4.71, 5.0 und 5.5 regelmäßig vor. Alle SMS kommen trotzdem ohne Probleme und Verzögerungen an.
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Na sicher. :top:
Allerdings sind die Gutscheine fast immer höher als Bargeld. :eek:
Tanken dem Bargeld sehr nahe und verursacht mir nicht so viel Aufwand mit dem Gutschein. :cool: - Kollidiert nur mit der Karte für den Tankrabatt. 
Normalerweise gelten Gutscheine auch für die Shop-Artikel der Tankstelle. Da fallen mir ganz spontan Zigaretten und Prepaidaufladekarten ein. 
-
Wenn man unbedingt seine Nummer verbrennen will, warum nicht? 
BTW: Solche Konzepte gab es vor etlichlichen Jahren wie Sand am Meer. Sind wohl alle den Bach runtergegangen...
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Da gratuliere ich zum Erhalt der Werbung.
Aber was trägt das jetzt hierzu bei? :confused:
Das frage ich mich bei deinem Posting auch.
IMO ist diese Bank auf Biegen und Brechen auf Giro-Neukunden aus.
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Der Gesprächspartner hört es nur wenn ich mit dem mitgelieferten Headset telefoniere, aber ich höre immer wieder im Gespräch dieses Geräusch, aber leise, als würde das Handy neben einem Lautsprecher liegen.
Ist dieses Phänomen nur bei schlechtem Empfang bei D-Netzen zu beobachten, wenn die 2 Watt dann voll gepowert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
...ich wüsste nichts Nachteiliges, kein Mindestgeldeingang, Kreditkarte dauerhaft kostenlos, etc.
LOL, ich habe jetzt auch von der Diba als Extra-Konto-Inhaber seit 2002 das Angebot des kostenfreien Girokontos plus 50 EUR Startguthaben und einen Dispo von 2000 EUR ohne jeglichen Einkommensnachweis bekommen. :confused:
Zumal ich seit mindestens 2,5 Jahren nur noch einen(!) EUR auf dem Tagesgeldkonto habe, da mir die Verzinsung einfach zu mies war und ich umgeschichtet habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
...aber es reicht auch ein normales (Übergabe-)Einschreiben - kein Einwurf-Einschreiben!
Warum kein Einwurfeinschreiben? Beim Übergabeeinschreiben besteht die theoretische Möglichkeit, daß der Empfänger den Brief bei erfolglosem Zustellversuch nicht abholt. Juristisch gesehen ist der dann nicht zugestellt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Hi,
abgesehen vom routinemäßigen Backup: Bleiben persönliche Daten und v.a. die Telefon- und Multimediaeinstellungen (E-Mail-Konfig. etc.) beim Selbstupdate erhalten?
Ja! Lediglich die Belegung der Hotkeys ist dann wieder auf Werkszustand, was aber in max. 2 min wieder behoben sein sollte. 
-
In jedem auf das D1-Netz gelockten Gerät funktioniert eine Discount SIM Karte (simply, ja-mobil, penny).
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
wieso wollen die denn die Bankverbindung von mir haben wenn es "Rubbelkarten" sind?
Klarmobil ist postpaid.