ZitatOriginal geschrieben von pR0f
kann mir wer eine (seriöse?) bank mit guten zinssätzen aufs tagesgeld empfehlen?
Credit Europe Bank: 5% p.a. aufs TG für Neukunden. Bis 20 TEUR pro Person zu 100% abgesichert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pR0f
kann mir wer eine (seriöse?) bank mit guten zinssätzen aufs tagesgeld empfehlen?
Credit Europe Bank: 5% p.a. aufs TG für Neukunden. Bis 20 TEUR pro Person zu 100% abgesichert.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Nicht ganz:
z.B. bei PennyMobil - obwohl D1-Netz - funktionieren nicht alle Kurzwahlen, so auch die 4387 nicht.
Komisch, bei mir klappte es gerade eben vor 30 Sekunden...
Und die etlichen Male vorher.
Daher weiß ich auch, daß es kostenlos ist, so wie es zudem im online-EVN gelistet wird.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ja, wurde schon mal thematisiert in: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169533
Danke für den Tipp!
Per Suchkey "flatrate" wurden mir in dem 30 Seiten langen Fred aber nur Fälle angezeigt, wo mit einer Flaterate upgeloopt wurde.
Das war aber nicht meine Frage. ![]()
Wurden von O2 schon Kunden angemosert bzw. gar gekündigt, die die Loop-Flatrate "sehr intensiv" genutzt haben? Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht?
Gruß full moon
Angebotsflyer von MM im gestrigen Hamburger Abendblatt mit Hinweis auf der ersten Seite:
"Große Neueröffung am 28.11. ab 24 Uhr in Buchholz, Nordring 2"
Über Schnäppchen zur Eröffnung steht noch nichts...
Re: Re: Diba Online Banking
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Die bereits gutgeschriebenen stehen auf der Seite, auf der man den FSA ändern kann. Allerdings werden z.B. beim Extra-Konto die Zinsen erst am 31.12. gutgeschrieben. Wem das zu spät ist und wenn man vorher einen Überblick haben will, hilft nur, das Extra-Konto zu schliessen (geht online) und ggf. ein neues zu eröffnen (auch online). Dann werden die Zinsen auch zeitnah gutgeschrieben.
Wenn das noch jedes Mal mit einer Neukundenwerbung gekoppelt werden könnte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dadash
also im Nürnberg war €150 Bar Geld ausbezahlt, kein Gurtschein!
Kann sofort auf's debitel kundenkonto überweisen ...
Um Gotteswillen, warum sollte man diesem Saftverein auch nur einen Cent zinslosen Kredit gewähren?
Lieber gleich selber anlegen, dann hat man aus den Ertägnissen schon das Porto für das Einwurfeinschreiben der Kündigung. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Hat jemand hier das K800i ohne Fixkosten? ich hab noch 9 Tage Rücktrittsrecht von MM vertrag...
Seit wann gibt MM für die in den Filialen abgeschlossenen Verträge ein Rücktrittsrecht?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Jetzt muss nur noch debitel das auch so sehen.
Falsch, wenn Debitel was will, müssen die ihre Forderung beweisen. Was unter den geschilderten Umständen kaum möglich ist.
Kann man den Jamba-Rotz nicht einfach weglassen? Würde immerhin 24 EUR auf der Habenseite bringen.