-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
sind alle the phonehouse-mitarbeiter so?
das war das erste und das letzte mal, dass ich einen solchen laden betreten hab.
Die armen Schweine, die dort arbeiten, haben strikte Vorgaben zu erfüllen. Deshalb versuchen sie, den Kunden auch für eine 10 EUR Prepaidmöhre eine Handyversicherung anzudrehen.
Extrem arme Schweine unter den Verkäufern setzen die potenziellen Käufer solcher Produkte sogar noch unter Druck, indem sie diese den Kunden nicht ohne eine solche Versicherung verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
kann ich bei tph die GG auch im voraus überweisen?
Selbst wenn es möglich wäre, warum sollte man den Laden mit Zinseszinsen beglücken, ohne dafür einen besseren Bonus (wäre mir fremd) zu erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Jep, ist ne gemeinsame Tochter von der DKB und der LB Saar, schau mal auf Biallo.de, da stand was dazu.
Offenbar haben auch beide den gleichen geschmackvollen Webdesigner. :p
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Seit E+ auf dem Land zahlreiche Standorte mit D Netz Frequenzen (EGSM) on Air hat, ist es vorbei mit dem Funklochnetz.
Das "Funklochnetz" aus den Köpfen der Menschen zu bekommen?
EPS wurde IMHO irgendwann gerichtlich untersagt mit dem Slogan: "Optimale Netzabdeckung im High-Quality-Netz" zu werben. Bei allen vorhandenen Simverpackungen wurde über "optimale" ein Aufkleber mit "hoher" draufgepappt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Dann doch lieber DAS!
Wohl war. 
Aber was meinst du, wie viele Leute lieber einen aktuellen Billigplastikbomber von Nokia haben wollen, als ein hochwertiges Gerät von einem Pleitehersteller?
-
Re: Produktcode ändern
Zitat
Original geschrieben von Subkutan
Hi,
wie ändert man den Produktcode, damit ich ...
Mit dieser Frage machst du dir bei TT keine Freunde: http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote4
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
hat sich das Problem mit der Flat jetzt erledigt ?
Grüße
Alles anzeigen
Welches Problem meinst du jetzt?
Das, daß man im Prinzip den über Flatrate verbrauchten Geldbetrag als Guthaben aufgebucht haben muß, um ihn am nächsten Tag wieder zu vergütet zu bekommen, da sonst nichts geht? IMHO ist dieses Problem nicht gelöst.
-
Dein Beitrag spricht vielen aus dem Herzen! :top:
Die Passage "Die Online angebotene Mobilfunkverträge sind NIE Betrug, zumindest bei den Händlern, die wir aus Wettbewerbs Gründen kennen." ist aber leider recht sinnfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Wäre super wenn mir jemand Tipps gegen könnte.
Hier werden sie geholfen: http://www.magellanboard.de
BTW: Das Teil ist der Preis-Leistungskracher schlechthin.
-
Momentan schein das wohl die günstigste Methode zu sein, an ein 6300 zu kommen.
Vor einem knappen halben Jahr gings mit einem Debitel mini s noch 15 EUR günstiger, bzw. mit zwei Verträgen war die Ausbeute noch höher, weil der damalige Wiederverkaufswert von privaten Neugeräten bei knapp 200 EUR lag.