Pennymobil und Ja!mobil haben 14 ct in alle Netze pro Min. und SMS. Intern sogar nur 4 ct pro min und SMS. Daten kosten seit gestern 49ct/MB.
Netz ist T-Mobile und die Karte kann mit jedem xtra-cash nachgefüllt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pennymobil und Ja!mobil haben 14 ct in alle Netze pro Min. und SMS. Intern sogar nur 4 ct pro min und SMS. Daten kosten seit gestern 49ct/MB.
Netz ist T-Mobile und die Karte kann mit jedem xtra-cash nachgefüllt werden.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Wenn man jetzt mal unterstellen wollte, das haette bei denen System, dann frage ich mich: woher wissen die, dass die das Einschreiben soundso lang nicht abholen duerfen? Die muessen das Abholen ja quittieren bei der Post und wissen beim Abholen doch noch gar nicht, worum es im Einschreiben wirklich geht bzw. von wem es kommt. :confused:
Mh, vielleicht wars ja wirklich nur Pech...
Das "Pech" hätte sich durch ein Einwurfeinschreiben locker vermeiden lassen. Ironie des Schicksals: Es wäre auch noch billiger als ein Übergabeeinschreiben gewesen...
Re: Samsung LE 32S81B für 405 Euro
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Man sollte sich nicht von den hohen Telefon/Fax-Gebühren abschrecken lassen, das is wohl nur so, damit man es einfach nicht nutzt.
Wer vom Kunden für eine Aktivierungs-SMS 4,99 EUR pro Vertrag abzockt, ist seriös? :confused:
Falls ja, nur zur Begriffsklärung: Was würdest du als unseriös bezeichen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
20% auf alles (ausser Dienstleistungen) bei A.T.U.: (Aktion bis 15.12.)
http://www.atu.de/pages/home.html
Gruss, Jörg
Danke für den Tipp! Weiß jemand, ob es bei ATU auch Prepaid-Aufladekarten gibt? Wenn ja, werde ich diesen Laden gegen meinen Schwur doch wieder betreten und sie schädigen. ![]()
Es müßte Simply gerichtlich untersagt werden, dieses schwachsinnige Produkt als Flatrate zu bezeichnen.
Wie sieht das bei Praktiker mit Tabakwarenwaren aus? ![]()
Gibt es bei Praktiker auch Cashkarten der anderen Netzbetreiber?
Patrick_HGW:
Hast du das so, wie du es beschreibst, erfolgreich ausprobiert, oder ist es eine von dir entwickelte Theorie?
Re: Diba VISA Abhebung nicht kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Der Trick bei der Diba ist hier, dass der offizielle Währungskurs sagen wir mal USD/EUR eigentlich z.Zt. 1,46$ pro EUR ist. Die Diba verschlechtet diesen offiziellen Kurs um 2% auf 1,43$ pro EUR, als sogenannten Währungsumrechnungs -Kurszuschlag. Und schon hast Du bei der eigentlich kostenlosen Abhebung mehr bezahlt als gedacht.
Gilt dieses Verfahren im Nicht-Euroland sowohl beim Bargeldbezug am Automaten als auch beim Bezahlen mit der Karte im Laden?
ZitatOriginal geschrieben von aivengo
WAS SOLL DAS EIGENTLÍCH?
Das frage ich mich bei deinem Beitrag auch. Du hast von deinem dir gesetzlich zustehenden Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und kannst den Zugang deiner Willenserklärung belegen. So what??
Re: Ranking
ZitatOriginal geschrieben von rpx
Man kann sich ganz gut auf http://www..de oder http://www.modern-banking.de über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Ferner werden dort auch gute Vergleiche angeboten.
Von den beiden von dir genannten Adressen ist modern-banking echt brauchbar. Ebenfalls zu empfehlen ist biallo.de
optimal-banking ist eher ein schlechter Scherz...