-
Zitat
Original geschrieben von prana
Mir wurde halt gesagt, dass es kein PhoneHouse machen würde, weil es ein Druckfehler sei...
Die können dir sagen was sie wollen. Leider!
Letztendlich können die sich, wenn es hart auf hart kommt, erfolgreich lt. BGB auf das "invitatio ad offerendum" berufen.
Mein Tipp: Einen großen Bogen um diese Schmierbude machen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
War auch nicht nur eine Verkäuferin, war die Geschäftsleiterin. Übrigens auch die, die meinte, dass ZITAT: "Der Upload bei O2-DSL ist Flatrate".
Wie kann man sowas in einen Laden stellen und auf die Kundschaft loslassen?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Das gleiche, was auf die Fragen zur selben Angelegenheit vorher auch schon geantwortet wurde...
Nichts!
Doch, eine ganze Menge. 
...indem man derartige Läden, die ein Geschäftgebaren wie kobernde Bordsteinschwalben an den Tag legen, kosequent meidet!
-
Könnt ihr euren Schriftwechsel nicht per PM regeln?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wieso Prepaid Karten zu 50%?? Und sind das Originale?
Es geht hier wohl um Cashkarten zum Aufladen des Prepaidguthabens. Somit müßte es einen 25er Call now für 15 EUR geben, wenn es denn klappt! 
-
Penny und ja! können mit ganz normalem xtra-cash aufgeladen werden.
-
Re: Für Lola und andere Prämienjäger 
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Wer mit CFDs bislang nichts anfangen kann, sollte besser die Finger davon lassen.
Oder lieber in die Spielbank gehen. 
-
Re: Wieder Ärger mit Handybude.de
Zitat
Original geschrieben von pauloma591
Die Frage ist noch, was ich tue, wenn Mobilcom anfängt abzubuchen und darauf beharrt, dass ein rechtsgültiger Vertrag vorliege, da ja Handybude.de den Widerruf nicht weiterleitet.
Rückgabe der Lastschrift und gut ist. Du hast den Widerruf dokumentiert an den Händler abgeschickt. Hardware und Simkarte mit "Annahme verweigert" zurückgehen lassen.
Jetzt bist du aus dem Schneider, da in DE (zum Glück!) der Gläubiger seine Forderungen beweisen muß und nicht umgekehrt.
-
Spontan fällt mir noch die kostenlose MastercardGold von gebuhrenfrei.com ein.
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Bis auf die Diebstahl-Versicherung hat all dies die happydigits Kreditkarte. Das ist eine Mastercard. Kriegst du z.B. bei Karstadt, ist dann ein Angebot der KarstadtQuelle Bank.
Wenn schon KQB, dann die pechschwarze vom KaDeWe.
Soll manchmal auf den ersten Blick für die Amex Centurion gehalten werden.