-
Zitat
Original geschrieben von zank
Was ist von dem Verkäufer zu halten, ist er seriös, oder sind euch schon schlechte Erfahrungen bekannt?
Aktivierungs-SMS zur Anschlußgebührenbefreiuung 4,99 EUR pro Vertrag. Wenn es irgendwelche Fragen und Probleme bei der Abwicklung geben sollte, ist die "Hotline" pro Minute zu günstigen 2,99 EUR zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Einfach Tarife zu Ungunsten des Kunden ändern, geht ohnehin nicht, schon gar nicht, ohne diesen darüber zu informieren.
Und wenn dann informiert wird, kann man immer noch widersprechen (vgl SOKÜ bei E+, als die die Mailboxabfrage mal verteuerten).
Naja, bei E+ war der Kunde in einer besseren Position, da er nach dem Widerspruch das subventionierte Handy nicht mehr monatlich abstottern mußte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Belivor
Könnte fast passen.
Sind deren Seite zufolge ja Jungunternehmer...
Merkwürdig nur, dass das Foto unseres Ebay-Anbieters nicht mit aufgeführt ist...
Hoffe mal der Link zu deren Seite mit Fotos ist hier erlaubt...
amrotenplatz - Fotos
Klaus-Bärbel hat das Foto leider rausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Folgendes habe ich eben von der 1822 bekommen:
3,70% p.a. Basiszinsen*
+ 0,55% p.a. Besser-Bonus* für neues Geld, garantiert bis 30.06.2008
+ 0,10% p.a. Kunden-Dankeschön-Bonus* wenn mind. 1.000 € neues Geld bis zum 31.01.2008 auf Ihrem 1822direkt-CashOne eingehen
= 4,35% p.a. Megazinsen*
Alles anzeigen
Das soll elegant verschleiern, daß Bestandskunden mit vorhandenen Einlagen von der 1822 in guter alter Tradition mit unterdurchschnittlichen Zinssätzen abgespeist werden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
ist mir schon mal passiert und das könnte auch hier der Fall sein.
Das ist eher unwahrscheinlich. Das "Opfer" der RUL wird jetzt die umgeleiteten Teilnehmer mal ein wenig genauer ausfragen, wen sie erreichen wollten, wer das ist, usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
- Kontoführung für nur 2 EUR im Monat
Bis zum 1. April sind es doch noch 3 Monate und ein paar Tage.
Welch ein Shice-Angebot! 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ich würde die Anrufer mal fragen, wen genau sie sprechen wollen. Notfalls tut es ja auch ein Brief mit der Schneckenpost an den "falschen Umleiter". 
Auf die Idee ist sie auch schon gekommen (siehe mein OP).
-
Seit ca. einer Woche gehen auf dem Privathandy einer Bekannten vermehrt Anrufe ein, die einen Herrn YX sprechen wollen. Auf Rückfrage bei den Anrufern, welche Nummer sie denn gewählt hätten, gaben alle die gleiche FN-Rufnummer an. Weitere Recherchen mit "Suche über Rufnummer" bzw. Suche nach Namen in der betreffenden Stadt brachten kein Ergebnis, da die Person bzw. die RN nicht in Telefonverzeichnissen gelistet ist.
Wie würdet ihr weiter vorgehen?
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
http://www.jochen-schweizer.de/mcd07
je 20,- €
2MCD05QSF8LDWYTP
Habe mir den genommen. danke tYp.
Alles anzeigen
Doch wohl nicht dafür:
http://www.jochen-schweizer.de…truemmern,default,pd.html
oder? 

-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
die gute frau hat sich NICHT entschuldigt und ihm auch KEINE lösung angeboten. :flop:
Höhöhö, zeig mir bitte die Stelle im BGB, wo deine oben genannten Erwartungen als Gesetzestext erscheinen. 

Die Alte ist dir keine Rechenschaft schuldig.