-
Re: Re: Re: Jochen Schweizer Erlebnisse
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
Da möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Ich werde in Düsseldorf kopfüber von einem Hochhaus laufen 
Auf jedenfall spannender als für 99 EUR unter Jochen Schweizers Aufsicht Schrottautos weiter demolieren zu dürfen. 

-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Für den Unterhaltungswert dieses Threads:
Vielleicht mag das jemand noch weiter treiben. 
Eine Mailanfrage wollte ich jetzt an den Laden nicht starten. 
Auf der anderen Seite wird die prekäre Einlagenabsicherung für "Sicht-, Termin- und Spareinlagen einschließlich der auf den Namen lautenden Sparbriefe" für die potenziellen Kunden dieser Bank nicht unbedingt von Interesse sein, da diese i.d.R. nicht im Portfolio der Zielgruppe vorhanden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Habe gerade gesehen das es für Adac Mitglieder im Moment (Januar) jeden Mittwoch 20% gibt.
AUCH auf AUFLADEKARTEN 
Klingt doch gut, aber wo jetzt? 
Edit: Ok, nur ein paar Minuten zu langsam...
Aber: Hatte wir hier nicht schon mal eine Diskussion, daß sich Praktiker geweigert hat, "Agenturware" ebenfalls mit in Rabatte einzubeziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Ps II: DAS WOHL MIESESTE KONTO IN DEUTSCHLAND!
http://www.Wirecardbank.de
Da kann man nur Pleite gehen!
Das sind bestimmt 99.x% der Kunden dieser Bank bereits und bekommen nirgendwo anders ein Konto. 
Kein Mensch würde sich freiwillig solche Horrorkonditionen antun:
https://www.wirecardbank.de/gebuehren-prepaid-trio.html
-
Vor einigen Tagen gab es hier die Diskussion zu einem Nokia 6300 für gut 70 EUR effektiv:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=319550&highlight=6300
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
1* Kreditkarte (gebührenfrei) und davor eine Absage (was sich recht stark auswirkte :mad: )
wie lange bleibt so eine Absage bei der Schufa gespeichert?
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Als ich in Leipzig T-Mobile gekauft hatte, hatten die mir einen Gutschein über 15 EUR gegeben statt Bargeld.
Wie sehen diese Cashkarten aus? Zum Rubbeln bzw. Thermosausdruck oder Direktaufladung unter Nennung der Rufnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe 2 Fragen an Euch:
1. Was ist bei der 1822direkt los? Versuche schon seit gestern mich dort einzuloggen. Immer kommt die Meldung: Zur Zeit ist das Onlinebanking ausgelastet. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
In den letzten Tagen hatte ich auch mehrfach dieses Problem. Wollten wohl alle Kunden gleichzeitig die Erträgnisse vom letzten Jahr anschauen. 
Gerade eben ging es wie immer.
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
ja das klingt ja toll.1 Gibt es überhaupt eine Bank, die gut ist?
Ich habe eine Tagesgeldkonta bei der Norisbank aufgemacht.
Gibt es auch positive Erfahrungen eurerseits?
Wieso fragst du, nachdem du es schon getan hast?? Hast du irgendwelche Befürchtungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Gibts bei der 1822 eine Möglichkeit, auch als Bestandskunde den erhöhten Zinssatz zu erhalten?
Nichts einfacher als das: Man eröffnet ein Tagesgeldkonto bei der Credit Europe Bank und freut sich auf 5,0% (bis 20T EUR zu 100% abgesichert).