-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und daß der Thread im falschen Forum steht, ist völlig ok? 
Axelchen
Vielleicht erbarmt sich ein Mod. den Thread entsprechend zu verschieben. 
Callya von Mobilcom hat definitiv kein "Stilllegungsdatum" mehr. IMO gibt es das nur noch bei Talkline.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Ach ja: hat es irgendwelche Nachteile, den Vertrag als Selbständiger abzuschließen? Ich sehe da gerade irgendwie nur Vorteile (Office-Option, Hotline, ...) -- aber dann würde das ja wohl jeder machen...
Wenn meine Existenz an einer Telefonnummer hängen sollte, würde ich um o2 einen großen Bogen machen und auf stabilere und servicefreundlichere Anbieter setzen. Ein verlorener Auftrag durch Nichterreichbarkeit o.ä. kann alle "Ersparnis" dezimieren. Warum sollte man bei Betriebsausgaben derat knausern und sich letztendlich selbst ins Knie schießen?
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Bei mir hat weder der Werber noch der neue Abonnent Post bekommen.
Hab auch keine Bestätigung per Email bekommen.
Das gleiche habe ich beim "Capitalcountdown". Weihnachten (bis Jahresende gabs 85 EUR Prämie) online alles eingegeben, bis zum heutigen Tage hat weder Werber noch Geworbener irgendetwas schriftliches oder per mail bekommen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Sind die Probleme eigentlich bekannt, oder hab ich einfach nur grad Pech mit der Version?
Habe V 05.50 seit dem ersten Tag der Veröffentlichung drauf und bis jetzt nie irgendwelche Probleme gehabt.
-
Re: tagesgeld mit Prämie
Zitat
Original geschrieben von lola13
Bei KQ gibt es nach wie vor 4% Zinsen bei 500 E Mindestanlage.
Tolle Redite, wenn man bedenkt, daß die aus den verpflichtend anzugebenden Kaufwünschen etc. inkl. Datennutzung ein persönliches Profil über einen anlegen und dann gezielt mit Werbung zusche*ßen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tomi1
@ Handybude.de,
Da hier in einem Öffentlichen Forum die User von dir mit Ihrem Namen angesprochen werden und nicht mit Ihrem User Namen, pu... das ist ja ein starkes Stück!!!
Eine bessere Anti-Werbung für sich als Händler kann man doch gar nicht machen. :p
-
Re: Vanity Fair
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Und noch ein brand-aktueller Tipp: Bei Abo-Direkt gibt es jetzt die Möglichkeit, nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit zu kündigen.
Danke für den Tipp. Das gilt sicherlich nicht für bereits laufende Abos, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Genau. Wurde Ende November eingeführt. Enthält laufende Umsätze und Onlinerechnung.
Eine positive Neuerung!
Schon wieder etwas dazugelernt... 
-
Die KK der KQB haben leider keinen Onlinesaldo. Die Überraschung gibt es monatlich per Post. 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bei den neuen Geräten ist der Einschaltknopf nicht wackelig.
Sag an, nach wievielen Schaltvorgängen hast du diese Aussage empirisch ermittelt?