Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich habe es zwar nicht explizit gefunden, doch unterstützt die Namensgebung der Mastercard meine Vermutung, dass diese KK keine "echte" KK, sondern eine Debit Card ist. Kann dies jemand bestätigen (oder das Gegenteil)?

https://www.1822direkt.com/182…/media/pv_GiroSkyline.pdf
    Es handelt sich um eine Masatercard mit sofortiger Belastung.

BTW: Das gleiche Girokonto gibt es bei der Diba ohne monatliche Mindestkontobewegung und ab 20 EUR Umsatz der Visa (sofortige Belastung) gibts 50 Cent Vergütung.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Insofofern würde ich nicht sagen, dass z.B. auch Debitel eine "passive Nutzung" toll findet...

Deshalb findet man bei immer mehr Angeboten die Pflicht zur Nutzung. Sei es nur die sog. Aktivierungs-SMS an den Händler, wurde der Vertrag aktiv genutzt. ;)
    ... bevor er für die restlichen 23,x Monate in der Schublade versenkt wird. :D

BTW: Den Debitel "Mini S" findet man heute irgendwie nicht mehr. Er war DER Schubladenvertrag schlechthin.

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich bin für eine Petition an den Spiegel-Verlag,
    damit die endlich wieder eine halbwegs attraktive Prämie auflegen.

Mein persönlicher Tipp:
    Schreibe an den Spiegel-Verlag mit der Bitte, daß sie ihr Niveau mindestens auf das des F(L)ocus herunterschrauben. Vielleicht gibt es dann auch bald 52 Hefte für ca. 28 EUR oder noch günstiger. :p
    BTW: Wenn dieser Fall tatsächlich eintreten sollte, würde ich mir ein Abo alleine wegen der Mühe der Altpapierentsorgung sparen. :D

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Komische Masche bei TPH.

Diese Masche ist Methode in diesem Haus!
    Ich will die Ähnlichkeit dieses Ladens nicht mit dem "Geschäftsgebaren" des horizontalen Gewerbes vergleichen, jedoch sind viele Punkte der Geschäftsanbahnung und - abwicklung dort nicht anders. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Passt m.E. nach überhaupt nicht zusammen. Erst wurden mit viel Tam-Tam die Inklusivminuten Tarife der einzelnen Anieter eingeführt um die Nutzung dieser jetzt völlig intransparent zu machen.

Schließlich sollen die Kunden nicht merken, daß sie die gebuchte Flatrate gar nicht brauchen. ;)

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Das gleiche habe ich beim "Capitalcountdown". Weihnachten (bis Jahresende gabs 85 EUR Prämie) online alles eingegeben, bis zum heutigen Tage hat weder Werber noch Geworbener irgendetwas schriftliches oder per mail bekommen. :confused:

Update:
    Heute hat der Geworbene Post vom DPV (Deutscher Pressevertrieb) bekommen, in dem er als neuer Abonnent begrüßt wird und daß kommenden Donnerstag das erste Heft eintreffen soll.